Hotelunterkünfte in Großstädten

• Hallo Leute

also unsere Tour im Oktober ist ja schon geplant und auch bekannt.

Auf unseren Zwischenstationen benötigen wir noch Hotelunterkünfte.
    Soll heißen nach jeder Abgabe eines Fahrzeuges und vor dem Weiterflug benötigen wir ein Hotel.
    Das wäre Darwin wenn möglich nähe Flughafen, Alice Springs, Cairns, Brisbane und Sydney in Zentrum wobei in Sydney darf es auch etwas feudaler sein..sind dort 3 Nächte.

Bitte um Vorschläge.

Vielen Dank schon mal.

Euer Explorer

• In Alice Springs kann ich das Crown Plaza empfehlen, das mitunter wirklich gute Angebote hat. Ich hab da für relativ wenig Geld sehr gut übernachtet.

Was etwas Feudales in Sydney angeht (wo es ja ansonsten wie im Süden so oft die relativ günstigen und wie ich finde völlig ausreichenden Travelodge-Hotels gibt...) kann ich wärmstens das Marriot am Hyde Park empfehlen. Einfach mal auf deren Internet-Seite oder so schauen, die haben mitunter Zimmer für um die 100 Euro, und das bei Toplage mit wirklich guter Ausstattung. Ich empfehle dort vor allem den Pool und Fitnessraum auf der Dachterrasse in der 23. Etage. ;)

• Hallo,

in Darwin am Airport gibt es inzwischen 2 Unterkünfte. Das Airport Resort und das Airport Inn. Ich empfehle meinen Kunden aber immer das City Palms in der Innenstadt.

In Alice Springs ist das Aurora mit dem Hinterausgang direkt zur Fußgängerzone meine Empfehlung.

In Brisbane was gutes sehr zentral ist das Sebel.

In Sydney würde ich zum Schluss einer Reise immer in Bondi Beach im Swiss Grand wohnen, aber nur in den Zimmern, wo man vom aus die Sonne über dem Meer aufgehen sehen kann.

Gern suche ich Dir die Preise raus, wenn Du mir sagst, wann Du genau wo bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!