huhu, bin wieder unter Euch

• Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an mich ;)

Nachdem ich letztes Jahr wg. einer längeren Krankheit unseren DU Urlaub absagen musste, konnte ich einfach eine Weile nicht hier lesen, ohne dass ich deshalb nur noch ;( ;( ;(

Aber nun bin ich wieder hier. Im Handgepäck eine Menge guter Laune und dem tollen Ziel, Anfang 2011 ganze 6 Wochen in DU zu verbingen :]

Wir werden (und unsere Arbeitgeber soielen hoffentlich mit) Anfang 2011 3 Monate Auszeit nehmen. Die wollen wir dann auf DU und Neuseeland aufteilen.

Angefangen zu sparen haben wir schon ;)

Drum freu ich mich jetzt schon auf Eure vielen Berichte und Tipps. Und spätestens ab Herbst kommen wir dann auch wieder zum Stammtisch.

Ganz liebe Grüße an Euch

Einmal editiert, zuletzt von Manu1 (25. Juli 2008 um 14:19)

• Ui, das ist ja noch ein ganzes Weilchen hin...

...da kannst du die Vorfreude ja voll auskosten!!! :D :D

Schoen, dass du wieder an Board bist! Ich hoffe, dir geht's gesundheitlich wieder richtig gut!!!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hallo Manu, schön, dass du wieder dabei bist, ich kann mich noch an dich erinnern! :)
    Das ist doch klasse, dass du ein Ziel hast, auch wenn es noch ein bisschen in der Zukunft liegt. Und Zeit zum Sparen bleibt ja dann auch... ja und die Vorfreude...
    Also: willkommen zurück!!!!
    LG

• Hallo Manu,

schön, dass Du wieder hier bist! wünsche Dir alles Gute und dann müssen wir unsere (leider geplatzte) Verabredung halt noch etwas weiter verschieben! Bleib schön gesund!

Herzliche Grüße Susanne .... und einen Gruß nach Hamburg :]

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!