Hallo
nun das absolut essentielle Thema für alle, die nach Australien auswandern. DIE Frage schlechthin:
Kann ich mit meinem Premiere HD Receiver auch Foxtel HD empfangen?
Natürlich mit Foxtel Smartcard.
Peer
Hallo
nun das absolut essentielle Thema für alle, die nach Australien auswandern. DIE Frage schlechthin:
Kann ich mit meinem Premiere HD Receiver auch Foxtel HD empfangen?
Natürlich mit Foxtel Smartcard.
Peer
@psteyer
wie es genau in australien zugeht weiss ich nicht.
Aber es komt drauf an welches codierungssystem benutzt werd.
hier wird fur Hd nagravision benutzt, und die karte gehort zum box( wir reden von eine hochzeit zwischen karte und box). das heist das ich meine karte nicht in der box vom nachbar benutzen kan.
welche codierung benutzt werd du weis ich nicht. und auch der software im box kan( soll defenitief) anders sein und dan funktioniert es ja nicht.
ambesten du verkauft dein box hier und kauft ne neue DU.
Hallo
Hab mich selbst ein wenig schlauer gemacht.
Sowohl Premiere und Foxtel übertragen das HD Signal mit MPEG-4. BBC HD übrigens auch. Also kann mein Receiver das empfangen.
Und beide verschlüsseln mit über NDS Group. So könnte u.U. sogar der Premiere Karten Slot funktionieren. Der Humax 1000 hat außerdem einen Steckplatz für ein CI Modul.
Jetzt versuch ich mal rauszufinden, ob es Foxtel CI Module gibt....
Hallo
Mpeg 4 is nicht das verschlusselingssystem.
man hat verschiedene systme
Irdeto is etwas alter und is schon ofter geknackt
Nagravision is neuer und bis jetz hat noch niemmand das geknackt.
Mpeg4 is eher der standard den man benotigt fur Full Hd ( weniger geht auch aber is nicht so gut) also kauf jetz kein fernseher ohne mpeg 4.
kauf auch kein fernseher mit eingebauter decoder, wegen zu schnel veraltet, separater decoder is besser.
vergiss auch anschluss uber HDMI besser ( problemloser) is component.
dan gibt es weniger probleme mit den klang.
du mus mir hier nicht unbedingt glauben aber ich hore es jeden tag auf die arbeit( arbeite beim kabelfernsehen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!