Hallo, Leute!
Von den mir bekannten Verleihfirmen erlaubt keiner die Mitnahme des 4WD nach Tasmanien oder Kangaroo Island.
Welche Verleiher kennt ihr, die das erlauben?
Danke für Eure Hilfe!
coveredbridge
Hallo, Leute!
Von den mir bekannten Verleihfirmen erlaubt keiner die Mitnahme des 4WD nach Tasmanien oder Kangaroo Island.
Welche Verleiher kennt ihr, die das erlauben?
Danke für Eure Hilfe!
coveredbridge
Hallo coveredbridge,
hast Du es mal bei TCC versucht (http://www.travelcar.com.au)? Die haben zumindest auf dem Festland keine Beschränkungen für bestimmte Tracks.
Gruß
Wolfgang
Hi,
ja, aber die Anmietstationen passen nicht nicht in den Plan - leider!
Gruß
coveredbridge
Danke, habe eine Email an die geschrieben, mal sehen...
LG
coveredbridge
Danke, ist auch eine Alternative, aber ich wollte eigentlich viel lieber einen 4WD Jeep, keinen Camper. Aber wir werden sehen, was sich noch ergibt...
LG
coveredbridge
Hallo coveredbridge,
ich würde Dir auf jeden Fall TCC oder RMS Travelcars empfehlen. Frag bei TCC mal über die Kontaktfunktion bei Angelika an und gib ihr Deinen Start- und Zielpunkt durch. Auf Anfrage ist es bei TCC mitunter möglich, Fahrzeuge auch in anderen Städten zu bekommen bzw. abzugeben.
RMS Travelcars kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Ich habe neulich bei denen ein Fahrzeug gemietet und war mit dem sehr persönlichen und tollen Service sehr zufrieden.
TCC wie auch RMS bieten den Vorteil, daß sie voll ausgerüstete Fahrzeuge verleihen, mit denen fast alle Strecken erlaubt sind. Tasmanien und KI geht bestimmt bei beiden.
Die anderen Verleiher haben leider starke Einschränkungen, vor allem sind die meisten anderen Leihfahrzeuge unzureichend für Outbacktouren ausgerüstet. Habe z.B. mehrfach bei Backpackercampervans/Britz gebucht und mich dort leider immer über die unzureichende Ausrüstung ärgern müssen. Mußte die Autos dann teilweise mit eigener Ausrüstung ergänzen. Von daher ganz klar TCC oder RMS.
Liebe Grüße,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
46 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!