UMTS-Internet Region Sydney

• hey, ich werde für 6 Monate zwecks Praxissemester in der Nähe von Sydney sein, ganz wichtige wäre nun Inet für meinen Laptop. Hier in Deutschland gibts ja schon ganz günstig UMTS-Flatrates, gibts sowas in Australien auch, hat jmd Erfahrung mit sowas und kann mir vielleicht nen Link geben?
    Danke schonmal

• Hallo BenMann, wenn Du das Lesen kannst funktioniert UMTS zumindest in Sydney. Schau mal unter Technik, da habe ich einen längeren Thread dazu.

Ganz kurz: Mit Vertrag bekommst Du hier alles, in Bezug auf PrePaid ist Australien ein Entwicklungsland und Du wirst nur bei Telstra fündig werden.

HTH,
    der Jan

Einmal editiert, zuletzt von JanSchubert (28. Juli 2008 um 13:57)

• Bei nur 6 Monaten wird das mit UMTS nichts. Gibt eigentlich immer 24 Monate Vertrag.

Wenn du in Sydney bist, hol dir einfach Unwired (http://www.unwired.com.au). Das ist Wireless Internet. Preis hängt ab von Volumen und Geschwindigkeit. Die Box die man dafür benötigt kostet 130 AUD, auf Gumtree gebraucht 60-70 AUD.
    Der Vertrag läuft von Monat zu Monat. Also bist da nicht gebunden.

• Zitat

Original von timo-to
    Bei nur 6 Monaten wird das mit UMTS nichts. Gibt eigentlich immer 24 Monate Vertrag.

Das stimmt so beides nicht. Ich habe hier eine Prepaid Zugang und im bereits oben erwähnten zugehörigen Thread im Unterforum Technik ist ein Laufzeitvertrag mit jederzeitiger Kündigungsmöglichkeit beschrieben.

HTH,
    der Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!