457 nach 2 jahren Granted

• dachte gar nicht mehr dran, ich arbeite seit 2 jahren als Technicher Berater und Ausbilder bei Peugeot..ich wurde am 24.8.2006 Gesponsert, und auf ein bridged visa gesetz, und mir wurde versprochen das mein 457 Visa in 4 Wochen granted ist..

doch es hat fast ganze 2 Jahre gedauert bis ich, die Mail visa Granted bekommen habe.

Obwohl ich hier den Kfz Meister wettbewerb von Peugeot gewonnen hab,und eine Auszeichung als Bester Kfz Meister in south east Asia bekommen habe, und als Ausbilder die ganzen Peugeot Mechaniker in Australien durch Technicial Training Ausbilde.Hat es doch 2 Jahre gedauert.

ich war gerade dabei meinen Abzug aus Australien zu planen, da peugeot mir eine Stelle in Frankreich angeboten hat. dann kam doch die mail visa Granted..

ich verstehe nicht wie das Land auf einer Seite (keine Faehigen leute) hat in der Auto Industrie, doch auf anderer Seite dann leuten wie mir das Leben so Schwer macht.

wie lauft den das nun mit dem Living away from home allowance?

und wie lange dauert gerade ein PR? habe ich nun Vorteile, da ich 2 Jahre hier gearbeitet habe?

bringt mir nun mein Master Technician und der qualifed Technicial Adviser was, wenn ich den PR beantrage?

an die Brisbane Leute , wann ist den mal wieder ein Treffen?

• Ich finde das schwer zu glauben dass das an Immigration lag, hat die Firma denn dein Arbeitsplatz auch zu der Zeit beantragt? 457 dauen in der regel so 6-8 Wochen, das ist die letzten zwei Jahre schon so. Da steckt was anderes hinter.

Wenn du genug Punkte zusammen bekommst, kannst du unabhängig von deinem Arbeitgeber ein PR beantragen. Wenn nicht, kann dein Arbeitgeber dich für ein PR sponsern sobald du zwei Jahre mit dem 457 im Land gewesen bist.

Gruss

Hans

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (27. Juli 2008 um 05:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!