Container-Sharing nach Brisbane?? / Hundy-Transport

• .... mal wieder das übliche Thema "Container". Ich benötige keinen ganzen Container und würde gerne mit jemanden teilen. By the way: ich hatte schon mal gute Erfahrungen mit Container-sharing gemacht :)

p.s. falls jemand Ende Oktober auch seinen Vierbeiner (Hund) mitnehmen möchte, wäre ein Erfahrungsaustausch auch sehr willkommen. Vielleicht können dann die Hundies sich Gesellschaft leisten auf dem Flug... :-))

Have a nice day!

• Zitat

Original von chrisidownunder
    .... mal wieder das übliche Thema "Container". Ich benötige keinen ganzen Container und würde gerne mit jemanden teilen. By the way: ich hatte schon mal gute Erfahrungen mit Container-sharing gemacht :)

p.s. falls jemand Ende Oktober auch seinen Vierbeiner (Hund) mitnehmen möchte, wäre ein Erfahrungsaustausch auch sehr willkommen. Vielleicht können dann die Hundies sich Gesellschaft leisten auf dem Flug... :-))

Have a nice day!

Wenn du einen Container findest ich bräuchte auch nen knappen quadratmeter für mein Werkzeug. Vielleciht gibt es hier ja noch mehr die nur nen Stück brauchen und mann kann mit 4-5 leuten sich was teilen.

• Hallo chrisidownunder
    Wir stehen auch kurz davor dass wir und unser Tiere wegfliegen !Der 18.November ist bei uns das Datum!!Habe soweit alles im Griff und gleichzeitig merke ich, dass die Vorstellung mein Hund und Kater am Flughafen :(abzugeben ,mir gar nicht leicht fällt.
    Habe die Flugboxen schon mal nach Hause geholt und staunte.... unsere Labrdorhündin Joya legte sich hinein und erlebt den Box als ihr kleines Haus :P
    Ab Mitte Oktober stelle ich den Box nachts dann neben mein Bett auf und dann muss sie dort drinnen übernachten.Mit der Zeit dann mit verschlossener Türe.
    Gerne können wir uns darüber noch mehr austauschen.
    Wir stehen auch vor Container( grösse)wahl ,aber fliegen nach Perth,daher können wir Dir leider nicht weiter helfen.
    Herzlich ,
    hear from you,chrissy :)

• Liebe funstralia
    Gut hast Du Dich gemeldet. :)
    Habe gerade nachgeschaut und habe Dein pn nicht gesehen.
    Heute war gerade Herr odenthal vom ITO Köln hier. Muss noch abwarten was er meint wegen Containergrösse.Wir haben doch ein Haus mit 4 Stockwerken da sammelt sich Einiges an... 8o
    Wo hättest Du dann die Kisten?Und wieviele?Ich kann Dich informieren wenn ich mehr weiss.!Schicke mir doch Deine Mailadresse!Container wid anfangs November bei uns in Baselland (Ch) geladen.
    Schönen Abend!
    Herzlich,chrissy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!