Schnee in Sydney !!!

• Hab grad in den Nachrichten gesehen, dass es in Sydney geschneit hat.
    Das geschah das letzte mal vor 72 Jahren.

Das passt doch überhaupt nicht zu OZ.

WAS IS DA LOS BEI EUCH!!!!

Da hört man, dass es immer wärmer wird und in Sydney schneit es. TOLL!!

Da sieht man mal wieder die Aussie´s halten sich halt nicht an alle Regeln.

Gruss

flow240

• tja frag mal die aussies was bei denen los ist...manche schütteln auch nur den kopf.
    okay mein beispiel bezieht sich eher auf den sommer, aber meine freundin an der ostküste meinte, dass es noch nie so kalt im sommer war...ich hätte an ihrer stelle auch die typischen 35 ° vermisst :(

• Hallo leute

die nachrichten hier in Belgien aben es auch gezeigt.
    NUR es solte kein schnee gewesen sein aber " zarter hagel) soft hail. und das rekord is damit nicht gebrochen.

• Also ich selber hab nix mitbekommen.
    Schnee? Neeeee, wir hatten gestern immerhin so um die 15 Grad.
    Allerdings hatten wir einen richtig heftigen regen und uns kam EIN Auto entgegen, das ein bueschen weissen kram um die Windschutzscheibe hatte. Haaaagel.

Letztes Jahr hatte das sooo heftig gehagelt den einen Abend, das der ganze Kram naechsten Tag noch rumlag =)

LG
    Ela

PS: Wenn es in Sydney schneit wander ich aus !!!!

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Da könnt ihr mal sehen, wie wenig Erfahrungen die Aussies mit richtigem Winter haben. Es hagelt, und sie denken, es sei Schnee. =)

Ein glückliches Volk. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!