Ich suche einen Flug von Frankfurt nach Sydney mit einem Stopover (von wenigstens drei Tagen) in Singapur und bei einem der Flüge den A380.
Geflogen werden soll im September 2009.
Ist es da insgesamt günstiger komplett mit Singapore Airlines zu fliegen (wegen der günstigen Angebote in Singapur bei einem Flug mit Singapore Airlines) oder auf verschiedene Airlines zu setzen?
Wie sieht es preislich mit Qantas aus (die dann ja auch mit dem A380 fliegen sollten)?
Danke.
Frankfurt - Singapore - Sydney mit A380
-
DaSilva -
27. Juli 2008 um 20:04
-
-
Hi da silva,
hab letztens auf der Qantas Seite gesehen,dass man die A380 dort buchen kann.Vielleicht guckst Du da mal.
Viel Erfolg,Anne -
Wie die Flugpreise in einem Jahr aussehen werden kann jetzt gerade angesichts der Ölpreise noch niemand sagen. Rechne allgemein mit gewaltigen Aufschlägen, egal welche Airline.
-
Ich denke ab spätestens Oktober sollte man schon buchen können, oder?
-
Ab Mitte/ Ende Januar Fliegt Quantas Air ab London über Singapur nach Sydney mit dem A380. Ich Quantas kannst du auch ein Stopover in Singapur machen.
Ich fliege zwar leider nicht im Januar mit dem A380 nach Sydney aber auf dem Rückflug Sydney nach Singapur bin ich gebucht auf den A380 von Quantas. Und das war nicht teurer.MFG Torsten
-
Hallo
ich denke das es uberal das gleiche is.
aber Linienfluge wen man die gebucht und bezahlt hat, und die tickets sind ausgegeben. sind die preise fest. und da gibt es kein fuel zuschlag mehr.
und ja ich rede aus erste hand die tochter arbeitet in reisebureau.
anders is es mit pakket reisen ( charter flugen)da durfen die bis 21 tage vor abreise den fuel zuschlag durch rechenen. -
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!