• Hat jemand ne ahnung wie lange das dauert bis man den Reisepass aus Berlin zurückbekommt?
    Ich warte jetzt schon über 2 Wochen, ok aufs Visum hab ich länger gewartet aber ich will wissen wie der Aufkleber aussieht!! 8)

Gruß Micha....

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Da is aber einer ungeduldig :rolleyes:

Nein im ernst, ich versteh dich.

Ich drueck die Daumen das es schnell geht.

Wenn du willst, kannst du 'ne kopie von meinem Pass haben, ist zwar 'ne andere subclass, aber der Aufkleber wird vermutlich der gleiche sein :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• im Moment dauert es um 6Wochen, diese neuen biometrischen Pässe dauern halt entsprechend und im Moment ist Reisezeit. Für etwa 50 Eulen Zuschlag kann man ihn auch per Express innerhalb 3 Tagen bekommen.

Gruß

• Ich will ja keinen neuen, ich will nur meinen zurück, und das z z !!

:) ok, ich warte weiter. Danke an euch..
    Micha

• Zitat

Original von Quigly
    Ich will ja keinen neuen, ich will nur meinen zurück, und das z z !!

:) ok, ich warte weiter. Danke an euch..
    Micha

Micha, es gibt keinen alten zurück! wer jetzt verlängern muss, kriegt einen neuen, es gibt keine Verlängerung für die alten mehr!

• hmmm... mein vorlaeufiger Reisepass laeuft im November oder so aus.

Ich sollte also wohl demnaechst auf die Botschaft, damit ich den rechtzeitig krieg, huh?
    Eigentlich wollte ich warten, bis der erste Ansturm vorbei ist.....

• Zitat

Original von Quigly
    Hat jemand ne ahnung wie lange das dauert bis man den Reisepass aus Berlin zurückbekommt?
    Ich warte jetzt schon über 2 Wochen, ok aufs Visum hab ich länger gewartet aber ich will wissen wie der Aufkleber aussieht!! 8)

Gruß Micha....

Ich denke ich habe dich als einziger richtig verstanden^^. Du hast deinen Pass nach Berlin an die Botschaft geschickt um den Sticker zu bekommen. Also meine Schwester hat ihre Pässe letzte Woche Donnerstag nach Berlin geschickt und gestern bereits zurück bekommen. War das dir richtige Antwort?

Cheers,

Morko

• Also soweit ich das verstanden hat, wartet Micha darauf seinen aktuellen Reispass von der Australischen Botschaft in Berlin mit seinem langersehnten PR Visum zurueck zu bekommen.

?( ?( ?(

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Schnute
    Also soweit ich das verstanden hat, wartet Micha darauf seinen aktuellen Reispass von der Australischen Botschaft in Berlin mit seinem langersehnten PR Visum zurueck zu bekommen.

?( ?( ?(

LG
    Ela

kann man denn ueberhaupt PR kriegen, wenn man ausserhalb Australiens ist?

• Zitat

Original von Blossom

kann man denn ueberhaupt PR kriegen, wenn man ausserhalb Australiens ist?

Kann man, mit den richtigen Vorraussetzungen.

Cheers,

Morko

• Mein Reisepass is noch gültig, ich will nur das die mir da den Sticker reinkleben den ich in Aus. abstempeln lassen muss.

Gruß Micha...

@ Schnute, genau....

@ Morko: dann bin ich überfälig, wenn er heute nicht da is Ruf ich da Morgen an!! So!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Quigly (30. Juli 2008 um 13:17)

• Is ja nich schlimm Jim.

Ich will das ding endlich unters Kopfkissen legen!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!