Hab ne klasse Meldung gefunden. Wenn man unterwegs mal muss und nicht weiß, wo und wann das nächste Örtchen kommt.
http://gloobi.de/de/Australien_…n-23.html?n=246
Liebe Grüße
Hab ne klasse Meldung gefunden. Wenn man unterwegs mal muss und nicht weiß, wo und wann das nächste Örtchen kommt.
http://gloobi.de/de/Australien_…n-23.html?n=246
Liebe Grüße
Also, es ist echt beeindruckend, was man mit seiner Zeit so alles anfangen kann. Die einen bauen solch eine Suchmaschine auf, die andern finden sie
GENIAL... brauch ich nur noch n fettes Postleitzahlenbuch, und schon kann ich ungestört ...
Wie sagten die Berliner: Et jibt nüscht, wat et nich jibt.
ZitatOriginal von fernweh
Also, es ist echt beeindruckend, was man mit seiner Zeit so alles anfangen kann. Die einen bauen solch eine Suchmaschine auf, die andern finden sie
GENIAL... brauch ich nur noch n fettes Postleitzahlenbuch, und schon kann ich ungestört ...
ist zwar kein fettes buch , sollte aber den zweck erfuellen !!!
Hey Marty,
danke fürs zippen. Genau so ein "Buch" hat meine Frau schon immer gesucht, hehe
BERT
naja, gut - gemessen an der Größe Australiens im Vergleich zu Deutschland müsste es fett sein, gemessen an der Einwohnerzahl isses das wohl weniger.
Sonst Telefonbuch lesen.
Handlung ist scheisse, aber ein haufen Leute spielen mit...
Wer sagt denn, dass ich das zum lesen brauche? ...
Hallo lebasi,
sorry, aber ist dieser Hinweis wirklich soooo lebensnotwendig?!
Himmel, was braucht Ihr denn unterwegs noch alles?!
Ich meine: Scheißt der Koala in den Busch, oder watt?
Und wenn der Koala das kann, warum wir dann nicht auch? Natürlich bitte ordentlich nach Vorschrift mit Loch buddeln usw.
Dafür hat's auf dem Troopy oder im Camper diese praktische Schaufel.
Und wer unterwegs auf ein wenig Luxus nicht verzichten mag, der/die kann z.B. bei Camping Galore so einen praktischen Outbacklokus kaufen. Das ist ein Ding, das aussieht wie ein Klappstuhl, aber halt mit Klohsitz statt mit normaler Sitzfläche...
Liebe Grüße,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
43 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams!
Was, dem Gunbarrel Hwy entlang hat's keine öffentlichen Toiletten!!??
Hi Bluey,
nö, hat's nicht. Aber ich bin einfach in Wiluna nochmal gegangen und dann drei Tage lang nicht bis Warburton Roadhouse. Was reine Willenskraft so alles bewerkstelligen kann, trotz reichlich guter Bohnen in roter Soße zum Abendessen.
Aber Du hättest mich mal sehen sollen, wie ich das Roadhouse gestürmt habe:
"KEY! DUNNY! FAAAAAAAST!"
(die Rolle Lokuspapier schon in der Hand)
Die anwesenden Aboriginal People haben sich vor Lachen fast weggeschmissen.
Aber mittlerweile habe ich mich an den Spaten gewöhnt, weil die Touren inzwischen dooferweise weiter rausgehen als drei Tage...
Gruß,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
43 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!