Hallo!
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es nich eine ander billig Airline, die von BKK
nach Australien fliegt ausser Tiger Airways,
wer kann helfen?
Danke
Hallo!
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es nich eine ander billig Airline, die von BKK
nach Australien fliegt ausser Tiger Airways,
wer kann helfen?
Danke
Was nennst du billig?
Ich hab nix unter $1,000 gefunden. Bei Google ....... Cheap Flights BKK SYD
Hatte gehofft 200 Euro.
Tiger Air fliegt fuer 100 Euro nach Darwin von BKK, nur was soll man da, am Arxxx der Welt?
Finde das die Preise insgesamt angezogen haben.
viele Gruesse
Darwin, o.k. Ich hatte was SYD geschrieben und der Flug von SYD nach Darwin dauert ja schon ein paar stuendchen.
Was haelst du davon, wenn du mal selber google bemuehst
LG
Ela
Hi Denisss,
bin selber letztes Jahr mit Tiger von Singapore nach Darwin gejettet - war halt viel billiger als mit Jetstar.
Dooferweise gibt's aktuell die Nachricht, daß Tiger Darwin ab Ende Oktober nicht mehr anfliegen wird weil zu teuer und bla.
Ich könnte mir vorstellen, daß es eine Möglichkeit mit AirAsia bzw. AirAsiaX geben könnte nach Oz. Allerdings weiß ich nicht, ob die demnächst auch von Bangkok aus Oz ansteuern werden, sind ja sehr stark auf Expansionskurs. Ich werde mit AirAsiaX im Dezember von Kuala Lumpur nach Perth und im Januar retour düsen - Kostenpunkt ca. 400,- Öcken. Der Air China Flug nach Kuala Lumpur schlägt immerhin mit 870,- zu Buche. Aber immer noch vieeeeeel billiger als Qantas und Co...
Hier ist eine Liste mit Low Cost Airlines weltweit:
<http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_low-cost_airlines>
Wie gesagt: Check mal AirAsia bzw. AirAsiaX.
Gruß,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
42 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams!
Hallo Jürgen,
in welcher Währung rechnest du?
LG Andrea
Fuer Darwin muesstest du sowieso ein gesondertes Visum beantragen...
das weiß er schon das Darwin zu Australien gehört, bloß happert es mit TAS da sind es ja auch ein paar tausend km mehr südlicher und da kann man schon mal den Überblick verliehren
[COLOR=red]Kleiner Spaß ......Denisss ist nicht so gemeint[/COLOR]
Hallo Andrea,
leider in EUR und nicht in malayischen Ringgit, schnüff...
Aber trotzdem alles weit, weit billiger als jeder "richtige" Flug, den ich für den Zeitraum 19.12. bis 10.1. von Frankfurt nach Oz und retour gefunden habe. Wobei ich anmerken muß, daß in den EUR 400,- mit AirAsiaX ein paar Extras drin sind: Jeweils Gepäckupdate auf 25 kg bei Hin- und Rückflug, Hinflug mit Sitzwahl, Rückflug sogar mit Liegesitz (Harry und ich sind schließlich alte Männer und können nicht mehr so... ), dazu noch was zu Essen unterwegs. Ich gehe davon aus, daß die Extras ungefähr EUR 100,- ausmachen. Wäre ergo auch für ca. 1200,- EUR zu haben gewesen (Frankfurt - Perth - Frankfurt).
Bin mal sehr gespannt drauf, wie sich die Geschichte mit AirAsiaX weiter entwickelt. Angeblich wollen die nächstes Jahr auch London - Kuala Lumpur zum absoluten Dumpingpreis ins Programm nehmen. Das wäre natürlich nicht ungierig...
Liebe Grüße,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
Hallo Jürgen,
aahh- Weihnachten, das macht Sinn!
Habe ich doch aber gleich mal versucht, eine "alternative" Route zu "mit Qantas nach Adelaide" (OneWay, jetzt Anfang September) zusammenzubasteln.
Es ginge:
anstatt für 826€ Hamburg(Rail)-Frankfurt-Adelaide (Zwischenstopp Singapur)
könnte ich für 736€ mit AirChina über Peking nach Singapur, dann mit Tiger nach Darwin und dann mit Qantas nach Adelaide
ich sehe mich schon: stecken geblieben in Peking
Also lieber nicht diesmal - aber jetzt habe ich mal 'ne Ahnung von den Alternativen zu Cathay, Qantas&Co bekommen, danke für den Wikipedia-Link!
Grüßle may/Andrea
Darwin????
Wo ist das denn? Falls es das gibt, sind die schon von den Baeumen herunter?
Hi,
ich fliege am 18.09. mit Tiger von Perth nach Bangkok fuer 330 AUS Dollar.
LG
Silke
ZitatOriginal von brocken
Darwin????
Wo ist das denn? Falls es das gibt, sind die schon von den Baeumen herunter?
Man spielt hier sogar schon GOLF!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!