Stempel trotz ETA?

• Hallo,

wir fliegen im September das erste Mal nach Australien. Wir haben das elektronisches ETA-Visum beantragt.
    Ich würde allerdings sehr gern einen Stempel in meinem Reisepass haben... :)

Ist das möglich? Und wenn ja, wo kann ich den in Brisbane bekommen?

Lg Lanthania

• Hallo Elvira,

Danke für die schnelle Antwort.
    Das ist prima, dann bekomme ich ja doch noch meinen "Erinnerung-Stempel" :).

Lg Lanthania

• Und durch den Immigration-Schalter gehe ich auch wenn ich nur ein Tourist bin? Oder gibt es für Touris keine Stempel?

• Zitat

Original von Gwenee
    Und durch den Immigration-Schalter gehe ich auch wenn ich nur ein Tourist bin? Oder gibt es für Touris keine Stempel?

Klar kriegen Touristen zwei Stempel (Ein- und Ausreise).

Warum sind denn alle so scharf auf die Stempel?

• Zitat

Original von Gwenee
    Und durch den Immigration-Schalter gehe ich auch wenn ich nur ein Tourist bin?

Bei der Immigration sind die Touristen gegenüber den Einwanderern sogar in der Überzahl. :)

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Zitat

Original von 0013klbe
    Warum sind denn alle so scharf auf die Stempel?

Na, weil Stempel im Pass nunmal was Tolles sind. Ich find's voll schade dass man nicht mehr seinen Reisepass durchblättern und sich an gemachte Reisen erinnern kann.

(Gut, ich kann mir auch mein Fotoalbum angucken und werde das wohl auch eher tun falls ich in Erinnerungen schwelgen will... aber ich find Stempel aus den bereisten Ländern im Pass irgendwie schön)

:)

Lieben Gruß,

Gwenee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!