Hallo Antje,
auch von mir die besten Wünsche für Euren Neuanfang in Oz!
Liebe Grüße,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
39 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams!
Hallo Antje,
auch von mir die besten Wünsche für Euren Neuanfang in Oz!
Liebe Grüße,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
39 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams!
ZitatOriginal von Culcairn
erstmal danke für die Blumen, Gabi!
Hallo, na so selbverständlich ist das auch nicht, daß man wo vorbeikommt, man kennt die Leute nicht, und dann kriegt man nicht nur Kaffee, sondern gleich ein tolles BBQ. Mir war es richtig peinlich, weil wir nix mit hatten dafür. Das ist schon tolle Gastfreundschaft, die man sicher nicht überall findet.
Hallo "fernweh" !
Auch ich wünsche Euch alles Gute für den Neustart in Australien und dass alle eure Wünsche und Träume dort in Erfüllung gehen. Lebt Euch gut ein und genießt die erste Zeit ganz besonders, auch wenn`s stressig wird.
LG
Liebe Antje,
was gibt es da noch hinzuzufügen? Auch wir wünschen Euch eine gute Reise und viele, viele Schmetterlinge im Bauch, wenn der Flieger zur Landung ansetzt!
Sucht Euch schon mal ein hübsches Plätzchen, dann müssen wir da in ein paar Monaten nicht mehr so lange suchen :D!
Viele Grüße!
Bella und Frank
WOW
WOOW
WOOOW.... Alles Gute wuensche ich dir und Family. Endlich, das warten hat ein Ende
Freu mich schon sehr auf deine ersten Worte aus Australien...
Liebe Gruese
Funstralia
Hallo Fernweh,
hoffe, dass gestern alles mit dem Packen des Containers geklappt hat!
Genießt die letzten Tage in Deutschland,
liebe Grüße Susanne
Hallo Fernweh, FortKnoxi,
wir sagen hier in Deutschland jetzt Good Bye wünschen Euch im Kreise der Familie und Freunde noch ein paar schöne Tage.
Dann einen Guten Start in der Neuen -Alten Heimat, wenn auch erstmal in einem Übergangsheim.
Liebe Grüsse Eli
ZitatOriginal von Culcairn
Hallo Fernweh,hoffe, dass gestern alles mit dem Packen des Containers geklappt hat!
Genießt die letzten Tage in Deutschland,
liebe Grüße Susanne
Hi Susanne,
ja hat es, wenn ich das mal stellvertretend anmerken darf (wir haben es mit eigenen Augen gesehen ;)) Nu sind sie ja erstmal weitestgehend ohne Internet, alles sicher im Container verstaut
[SIZE=16]WELCOME ABOARD, MATES!!!!![/SIZE]
Ach, Ihr Lieben - vielen Dank für Eure Wünsche. Melde mich "gehorsamst" aus der Zwischenstation "Mama".
Ja, alles gut geklappt mit dem Container. Um 8 trafen die Packer ein, kurz nach 10 der Container ... dann gings rund, Schlag auf Schlag. Alles was nicht niet- und nagelfest war, war verpackt, bevor man einmal durchatmen konnte (was dann im Lauf des Nachmittags dazu führte, dass der Router eingepackt war und ich nicht mal mehr ins Internet kam - mit dem Schleppi - obwohl doch die Telekom den Anschluss erst einen Tag später lahmgelegt hat)...
Gegen halb 9 abends ging unser ganzes Hab und Gut auf die große Reise. Wir sind gespannt, ob und wie wir (hoffentlich) Ende September alles in Empfang nehmen werden.
Hallo Ihr Lieben,
schön, das Alles gut geklappt hat. Damit seit ihr Euerm Ziel jetzt ganz nah.
Euch dann mit Wufi einen Guten Flug und ein gutes ankommen in der neuen Heimat.
Wir sehen uns im September
Liebe Grüsse
Eli
Hallo fernweh,
auch von mir alles, alles Gute für die lange Reise und einen guten Start.
Wir folgen euch unauffällig Anfang nächsten Jahres :].
Wann genau geht denn euer Flug?
LG Paula
Montag kurz vor Mitternacht
Genieß das Chaos, was dich erwartet. Ist ne völlig neue Erfahrung
huhu liebes
ich wünsch euch einen guten flug (24h zeit zum ausruhen) und einen guten start in australien. dass alles so kommt wie ihr es wünscht. zieht nicht so weit weg von uns und lasst gaaaaanz bald was von euch hören *trähnchenverkneif*
ganz dolle liebe grüße
dein cocolein *schnief*
quote]Original von fernweh
.. dann gings rund, Schlag auf Schlag. Alles was nicht niet- und nagelfest war, war verpackt, bevor man einmal durchatmen konnte (was dann im Lauf des Nachmittags dazu führte, dass der Router eingepackt war und ich nicht mal mehr ins Internet kam - mit dem Schleppi - obwohl doch die Telekom den Anschluss erst einen Tag später lahmgelegt hat)...
.[/quote]
... und ich hab Dich noch gewarnt ..... das so was passieren kann! Aber wenigstens sind es nicht die Reisepässe, die im Container stecken!
4 x werden wir noch wach (also wir hier in SE QLD),
heißa .... dann .... ist Ankunftstag.
liebe Grüße Susanne und Uwe
ZitatGenieß das Chaos, was Dich erwartet. Ist ne völlig neue Erfahrung.
"Chaos...neu" Du hast Doch 4 Kinder, oder??? Oh, Gott, ich krieg schon wieder Angst vor dem Ernstfall *arschaufgrundeisgeh*
Nochmals liebe Grüße und guten Flug!
Bella
Ja, vielen Dank :D,
wir genießen auch schon das Chaos, was wir im Moment mit diversen Verwandten (sprich Eltern) haben, wie verrückt =).
Wenn wir das ohne Irrenhaus überstanden haben, schaffen wir auch den Rest noch.
Wir denken am Montag Abend an euch und sind ein bisschen mit euch aufgeregt :].
LG Paula
Also - zwischen 4 Kindern und Auswandern nach Australien liegen WELTEN!!! Das weiß ich jetzt =). Dabei war ich bis vor ein paar Wochen doch tatsächlich der Meinung, ich wär in gewisser Weise in Übung. Aber irgendwann ist jeder Nervenstrang angeknabbert ... ich glaub, ich brauch URLAUB
ZitatOriginal von fernweh
.....ich glaub, ich brauch URLAUB
och ich dachte du machst grad Urlaub im Hotel Mama???
Guten FLug und bis bald!
may
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!