Tom Tom GO 520T mit akt. Australienkarte zu verkaufen

• Verkaufe nach meinem Urlaub das neuwerige TOM TOM Go 520 T mit aktueller kompletter Karte von Australien.Tom Tom wurde im Mai 2008 gekauft und Karte im Juli heruntergeladen-beides also top aktuell und mit Garantie.
    Ich kann es nur jedem empfehlen, sowohl im Auto als auch zu Fuss war es super.
    Preis:VB 280 Euro

• Ich bin ein Reisefreak und es gibt noch andere Länder die mich brennend interessieren wie z.B Peru oder die Arktis. Ich glaube nicht , das ich so schnell wieder nach Australien fahre , zumindest nicht die nächsten 6 jahre. Den Tom tom würde ich ja behalten,aber man kann die australienkarte nicht einfach einzeln weiterverkaufen, die ist jetzt mit dem Navi verbunden. von daher verkaufe ich es komplett und kaufe mir dann wieder ein Tom tom....vielleicht mit einer karte vom nächsten reiseland ;)

aber Australien war wirklich sehr schön und ich habe fast 40gb fotomaterial, die ich dann auch zum teil auf meine website stellen werde.

An Kuppi:
    ich schaue nachher mal nach .was der genaue preis war,bevor ich jetzt aus dem gefühl heraus was falsches sage...die karte war 90 euro und das navi an die 300?? ich muss mir die rechnung heraussuchen und melde mich hier wieder.
    ich hätte auch noch ein unterwassergehäuse anzubieten :] für eine canon kamera , falls jemand am reef bilder machen moechte.bis spaeter

• nein , das gehäuse ist nicht fuer eine eos...die kosten ja leider ein vermögen. es ist ein WP DC 8 für eine Canon Powershot 630 oder 640...aslo fuer eine kleine kompakte kamera.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!