Vienna goes Perth

• Hallo!
    Ich kam vor genau 3 Monaten von Wien / Oesterreich nach Perth / WA zu meinem Mann (freomax) und geniesse - trotz Pieselwetter - seither jeden Tag hier in Oz. War ein bisserl mit der Jobsuche beschaeftigt und etwas schreibfaul, darum noch keine Foreneintraege meinerseits...
    Uebrigens, wer Lust, Laune & etwas Freizeit hat und Lust auf regelmaessiges gemeinsames Nordic Walking hat (nicht gerade eines der verbreitetsten Sportarten hier ...): ich moechte eine regelmaessige Nordic Walking Gruppe 1x pro Woche 'South of the River' starten sobald es abends wieder laenger hell ist. Bei Interesse einfach bei mir melden (bin in Seville Grove / Armadale zuhause).
    CU,
    Gerlinde

• Howdy

da hat sich ja gar niemand gemeldet wg Walking :(
    wenn du genuegend Single Moms oder Maedels beisammen hast bin ich dabei :)

Man sieht sich

gruss Jens

• Hi Jens,

na dann werd ich mal schauen, dass ich eine interessante Sportlerinnentruppe (fuer Dich ;) zusammenbekomme ... meine Stoecke werden voraussichtlich in den naechsten Wochen aus der "Heimat" importiert - ich waer dann also startklar.

Auf bald,
    Gerlinde

• Hallo Gerlinde,

sehe erst jetzt deine Vorstellung :). Herzlich willkommen im Forum. Ich ginge auch gleich mit, wenn die Gruppe North of the River 'walken' wuerde.

Gruesse
    Gitte

P.S. Spaetzle esse ich auch gerne. =)

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!