Gibt es ein Aequivalent zur Zeitung DIE ZEIT in Australien?

• Hallo zusammen,

Kennt jemand von euch eine australische Zeitung/Zeitschrift (oder auch Internet), in der Themen aus aller Welt etwas ausfuehrlicher behandelt werden, moeglichst ohne die ganzen "Skandalgeschichtchen"?

Eben im Stil von DIE ZEIT. :)

THE AGE und THE AUSTRALIEN gefallen mir nicht wirklich.

1000 Dank!

bigsmile

• Also ich mag The Australian. Man hat ja sonst keine Wahl. Bis vor ein paar Monaten gab es noch The Bulletin. Haben'se aber eingestellt da Aussies nicht genuegend lesen. Auslaendische Propaganda lese ich nicht. Abonniere doch den Spiegel oder Focus. :)

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Ich bin erst seit ein paar Monaten hier. Da darf ich es mir schon erlauben, dem deutschen Zeitungsmarkt hinterher zu trauern :D

@ may: Danke! Werd mir die Seite mal ansehen.

bigsmile

• Zitat

Original von brocken
    Also ich mag The Australian. Man hat ja sonst keine Wahl. Bis vor ein paar Monaten gab es noch The Bulletin. Haben'se aber eingestellt da Aussies nicht genuegend lesen. Auslaendische Propaganda lese ich nicht. Abonniere doch den Spiegel oder Focus. :)

ist auch meine erste wahl , WA hat ja eine fast noch unabhaengige Zeitung in dem West Australian . jedenfalls alle besser als Age oder SMH.

• ja, 'the australian' is auch 'meine' zeitung. age geht irgendwie gar nicht. smh schon eher. zumindest am wochenende.

war auch etwas ueberrascht vom zeitschritftenmarkt hier... suche immer noch so ne art spiegel/focus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!