ich neu hier. Sep. bis Dez. in DU

• Hallo allerseitz.

Ich bin der Tom, bin 28 Jahre, Solo, Beruf Industriemeister Fachrichtung Chemie im Schichtbetrieb und wohne wieder bei meinen Eltern im Gästezimmer. Seit 13 monaten.
    Vor einem guten Jahr wollt ich mir ein Haus kaufen und habe meine Wohnung gekündigt. Haus habe ich (zum Glück) doch nicht gekauft. Dann bin ich kurz zu meinen Eltern gezogen. Das ist am 01.Juli.08 mitlerweile1 Jahr her und an diesem Datum dachte ich mir das ich wieder einmal eine Veränderung in meinem Leben brauche.
    Und bumm kamm mir die Idee vom verreisen. Ich zum Cheffe gegangen, gefragt ob ich unbezahlten Urlaub bekomme, bischen blabla, und siehe da, es funktioniert.
    Ich habe vom 17.Sep. bis 19.Dez. bischen Urlaub und das meiste unbezahlt Urlaub.
    Bischen bammel habe ich zwar schon weil mein Englisch nicht wirklich gut ist, aber wird schon werden.

Sollte sich jemand anschliesen wollen, keine Hemmungen, einfach melden. Wollte evtl in Cairns starten, mich richtung Sydney vorarbeiten. Westküste wollt ich auch noch sehen.

Bin recht unkompliziert, Ideeenreich, lustig, schlank, rotbraun, 183cm, blaue Augen und im moment hab ich noch schulterlange Haare. Überlege ob ich mir für Du eine Glatze polieren lasse. hihi.
    Achja, Sternzeichen Wassermann. Sagt schon viel normal.
    So, jetzt muss ich aber wieder im Forum weiterlesen.

Hoffe auf eine gute zusammenarbeit,
    Herzliche Grüsse,
    Tom.

• Herzlich willkommen hier im wohl besten Australien-Forum in D ;)

Das mit der Veraenderung klingt gut, Du wirst es sicher nicht bereuen diese Auszeit genommen zu haben. Mit dem Englisch wird das sicher schon werden und in der Zeit wirst Du es sicher um einiges verbessern koennen. Hast Du denn schon eine ungefaehre Routenplanung, bis Sept. ist es ja nicht mehr so lange hin.

Interessant waer noch mal Deine Schuhgroesse, die fehlt noch in der Beschreibung :D

Gruss
    Mario

• Oh, mann, muss ich vergessen haben. Sorry.
    Also, normal hab ich Grösse 44,5. Manchmal aber auch 45. Oder 44. 43 sind zu klein, 46 zu gross. Da schwimm ich drinn. Drumm heissen sie ja U-Boote. Meine Chucks sind 44,5. Und einmal, im Ferienlager, ........ :D haha.

Nun aber wieder ernst,
    Route hab ich keinen Plan. Da hab ich gerade was anderes geschrieben.
    Guckst du bitte.

das Land ist sooo GROSS

Tom.

• Servus.
    Ich arbeite in Gendorf.
    Neumarkt? Kenn ich.

Ich fliege am Do. nach Cairns für 3 mon.
    Hier gibts mein Reisetagebuch:
    supersepperl.blogspot.com

Grüsse, Tom

• ich als langhaariger würde von einer Glatze abraten wegen der Sonnenbrand gefahr du kannst ja nicht immer hut tragen zum beispiel beim Schwimmen schnorcheln und tauchen ist das her schwierig.
    kein plan ist kein grund zur sorge nach zwei drei tagen in der jugendherberge hast du genug geschichten gehört um zu wissen was du ansehn willst und vieleicht findest du ja auch eine mitfahrgelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!