Hallo allerseitz.
Ich bin der Tom, bin 28 Jahre, Solo, Beruf Industriemeister Fachrichtung Chemie im Schichtbetrieb und wohne wieder bei meinen Eltern im Gästezimmer. Seit 13 monaten.
Vor einem guten Jahr wollt ich mir ein Haus kaufen und habe meine Wohnung gekündigt. Haus habe ich (zum Glück) doch nicht gekauft. Dann bin ich kurz zu meinen Eltern gezogen. Das ist am 01.Juli.08 mitlerweile1 Jahr her und an diesem Datum dachte ich mir das ich wieder einmal eine Veränderung in meinem Leben brauche.
Und bumm kamm mir die Idee vom verreisen. Ich zum Cheffe gegangen, gefragt ob ich unbezahlten Urlaub bekomme, bischen blabla, und siehe da, es funktioniert.
Ich habe vom 17.Sep. bis 19.Dez. bischen Urlaub und das meiste unbezahlt Urlaub.
Bischen bammel habe ich zwar schon weil mein Englisch nicht wirklich gut ist, aber wird schon werden.
Sollte sich jemand anschliesen wollen, keine Hemmungen, einfach melden. Wollte evtl in Cairns starten, mich richtung Sydney vorarbeiten. Westküste wollt ich auch noch sehen.
Bin recht unkompliziert, Ideeenreich, lustig, schlank, rotbraun, 183cm, blaue Augen und im moment hab ich noch schulterlange Haare. Überlege ob ich mir für Du eine Glatze polieren lasse. hihi.
Achja, Sternzeichen Wassermann. Sagt schon viel normal.
So, jetzt muss ich aber wieder im Forum weiterlesen.
Hoffe auf eine gute zusammenarbeit,
Herzliche Grüsse,
Tom.