Suche Unterkunft

• Hallo aus Neuseeland,

Ich komme nächste woche aus Christchurch wo ich die lätzten zweieinhalb Jahre gewohnt habe nach Sydney. Habe auch schon zwei job offers und suche für die erste zeit eine sehr günstige Unterkunft (zimmer, Camper, Containerbox) bin für alles offen.
    Da ich gelernter Dachdecker und Zimmerman bin kann ich für eine kleine Miete auch arbeiten am Haus übernehmen.
    Ich bin Mänlich, 44 Jahre, nichtraucher.
    Freue mich über jedes angebot da meine finanziellen mittel die erste zeit sehr beschränkt sind, da ich hier in NZ gut gelinkt worden bin was aber ein anderes thema ist.

Tschüss and By, Jörg

• Hallo Jörg,

du möchtest zwar einen Unterkunft, sagst leider nicht wo es dich hin spült in DU. Da wird es wohl doch etwas schwierig dir zu helfen.

Einmal editiert, zuletzt von bluelakelizzard (7. August 2008 um 16:34)

• Zitat

Original von jp-rs
    Hallo aus Neuseeland,

Ich komme nächste woche aus Christchurch wo ich die lätzten zweieinhalb Jahre gewohnt habe nach Sydney.

Also ich verstehe ihn so, dass es ihn nach Sydney verschlägt.
    :)LG, may

• Hallo zusammen,

ja Sydney ist richtig. Obwohl ich auch ein jobangebot aus Melbourne habe das wäre dan mein plan B.

By, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!