Verlassen in Melbourne-Alles geht schief!

• Hi,
    ich heiße Jenny und komme ursprünglich aus Belzig(einer kleinen idyllischen Kleinstadt in Brandenburg!)-jetzt studiere ich in Berlin Soziale Arbeit und deswegen hat es mich nach Melbourne verschlagen!Ich werde hier mein Praktikum machen!Ich werd an einer Schule als school social worker viel mit den Kids unternehmen, worauf ich mich sehr freue. Leider kann ich noch nicht mit arbeiten anfangen, da ich noch kein Police Check habe!Sowieso geht alles seid ich hier bin schief!
    Ich vermisse es mit Leuten zu reden und vereinsame!Vielleicht ist ja noch jemand von euch hier in der Gegend und man kann sich mal austauschen!
    Ja, dass bin ich!

• Ach Du je, das klingt nach Heimweh und Winterfrust. Heeeeeeee. Winny, nicht unterkriegen lassen. Alles wird gut. Da uns leider eine Flugstunde trennt, erspare ich mir die Einladung auf mein Sofa... Aber es gibt bestimmt gleich ne Antwort aus Melbourne und ein ähnliches Angebot.
    Kopf hoch!!!!

• :(

Tut mir leid, das zu hoeren. Google doch einfach mal nach deutschen Clubs in Melbourne. Frag vielleicht auch mal bei der Botschaft dort an, ob die sowas wie nen Stammtisch haben...

Liebe Gruesse,
    Blossom

• Hallo Jenny,
    redseelige jüngere Leute, auch viele Deutsche, tummeln sich auch in den Backpackern herum. Hier gibt es auch oftmals irgendwelche Parties welche die Trübsal vertreiben. Einfach mal austesten.

• Zitat

Original von Winnyausbburg
    Hi,
    ich heiße Jenny und komme ursprünglich aus Belzig(einer kleinen idyllischen Kleinstadt in Brandenburg!)-jetzt studiere ich in Berlin Soziale Arbeit und deswegen hat es mich nach Melbourne verschlagen!Ich werde hier mein Praktikum machen!Ich werd an einer Schule als school social worker viel mit den Kids unternehmen, worauf ich mich sehr freue. Leider kann ich noch nicht mit arbeiten anfangen, da ich noch kein Police Check habe!Sowieso geht alles seid ich hier bin schief!
    Ich vermisse es mit Leuten zu reden und vereinsame!Vielleicht ist ja noch jemand von euch hier in der Gegend und man kann sich mal austauschen!
    Ja, dass bin ich!

Hi Jenny,

am Police Check wird es ja hoffentlich nicht scheitern. Hab ich auch schon gebraucht und auch schnell und einfach bekommen. Viel Glück in Melbourne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!