wieso ist der beruf sport und fitnessmann so schlecht für australien?
wegen dem work and travel visa ist des so zu verstehen einfach online beantragen und wenn man se hat kann man dann einfach rüber fürn jahr?
brauche hilfe möchte nach australien auswandern habe familie dort welches visa?
-
-
Zitat
Original von KB24
wegen dem work and travel visa ist des so zu verstehen einfach online beantragen und wenn man se hat kann man dann einfach rüber fürn jahr?Wie meinen????
Wenn du Fragen zum WHV hast bekommst du schon mal viele Infos über die Forensuche.
Falls ich das obige von dir richtig gerätselt habe:
Ja, du beantragst das WHV online oder schriftlich. Bei Genehmigung kannst du für 1 Jahr rüber. Verlängern könnte man um 1 weiteres Jahr, wenn man Nachweise über 3 Monate Farmarbeit/Fruit picking vorlegen kann. -
Zitat
wieso ist der beruf sport und fitnessmann so schlecht für australien?
-
ich habs so gemeint...also ich beantrage das visa online. Dann bekomm ich es so in nem monat. Wenn ich das visa dann endlich habe kann ich mich dann einfach ins flugzeug setzen und nach australien fliegen?Und dort dann nach nem job und unterkunft suchen?Nach der Unterkunft muss ich ja dann sowieso nicht schauen weil ich bei meinem onkel einfach leben kann.
aha also muss ich aujedenfall mal diese tätigkeit (Farmarbeit/Fruit picking) für mind. 3 monate machen damit ich um ein jahr verlängern kann?
-
Zitat
Original von KB24
ich habs so gemeint...also ich beantrage das visa online. Dann bekomm ich es so in nem monat. Wenn ich das visa dann endlich habe kann ich mich dann einfach ins flugzeug setzen und nach australien fliegen?Und dort dann nach nem job und unterkunft suchen?Nach der Unterkunft muss ich ja dann sowieso nicht schauen weil ich bei meinem onkel einfach leben kann.So grob ist das schon korrekt.
Zitataha also muss ich aujedenfall mal diese tätigkeit (Farmarbeit/Fruit picking) für mind. 3 monate machen damit ich um ein jahr verlängern kann?
Falls du verlängern möchtest, solltest du das machen. Irgendwo im Forum stand mal eine Liste was denn so alles an Arbeitsmöglichkeiten akzeptiert wird, um die Verlängerung anerkannt zu bekommen.
Müsstest du mal suchen.http://www.reisebine.de/ ist auch zu empfehlen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!