auweia. jetzt ist es endlich soweit. mein rucksack ist gepackt, alle freunde u verwandte sind verabschiedet, jetz gehts los... heute ist also der tag, an dem ich ins ungewisse fliege. ein jahr australien. ich kann alles noch garnicht richtig realisieren... kennt ihr das gefühl? ich werde wahrscheinlich das größte abenteuer meines lebens erfahren und das zum glück mit meinem kleinen traumprinz verrückt? nein. immernoch verliebt.
ich danke euch für die vielen hilfreichen tipps, die ihr mir gegeben habt. wünscht mir glück. ihr lest von mir. eure pucki
muffensausen
-
pucki -
10. August 2008 um 01:35
-
-
Zitat
Original von pucki
auweia. jetzt ist es endlich soweit. mein rucksack ist gepackt, alle freunde u verwandte sind verabschiedet, jetz gehts los... heute ist also der tag, an dem ich ins ungewisse fliege. ein jahr australien. ich kann alles noch garnicht richtig realisieren... kennt ihr das gefühl? ich werde wahrscheinlich das größte abenteuer meines lebens erfahren und das zum glück mit meinem kleinen traumprinzverrückt? nein. immernoch verliebt.
ich danke euch für die vielen hilfreichen tipps, die ihr mir gegeben habt. wünscht mir glück. ihr lest von mir. eure puckiAlso dann mal viel Glück mit (in) deinem neuem Abenteuer. Und besuch das Forum um zu berichten. Wir sind alle gespannt....
-
Gute Reise und eine tolle Zeit in Australien wünsche ich Dir!!
-
Viel Spaß wünsch ich Dir und ne tolle Zeit da unten.
Gruss
Mario -
Hey, was soll schon schiefgehen
Schoenen Flug (der wie ich finde, das grausamste ist)
LG
Ela -
Das große Problem kommt erst am Ende deiner Reisezeit. Dann willst du nämlich nicht mehr nach Hause.
Viel Spaß in OZ.
-
Hallo Pucki!!!!
Wünsche dir auch schöne Zeit in DU und wie der Hans sagte man dürfte uns garnicht rein lassen sonst wollen wir ganz bleiben:D. Ich als ältere Generation will auch drüben bleiben ABER es geht nicht
, darf nur noch Besuche machen
:D. Lieben Grüss, Wombat1996, Zlata
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!