Fragen zum Tanken in OZ

• Zitat

Original von HOH
    Ach so, Humor ist wenn man trotzdem lacht?

?( Du hälst dich wohl für den Papst, was? Ich hab diese Musik mehr als 20 Jahre lang gehört und gehöre zu der Generation derer, die HINTER den Plattentellern stehen und gestanden haben. Aber DAS weißt du je vermutlich auch? Nur ist die Musik die dort HEUTZUTAGE läuft leider nur noch kommerzieller Eselskack!

Und was meine/unsere Reisen angeht - noch deutlicher kannst du mir ja deine Meinung darüber gar nicht mitteilen :rolleyes: Ich weiß aber wie ich das vestehen "darf" ...
    Ich glaube auch, das du nicht hier im Forum bist um zu helfen sondern nur um Genugtuung zu finden ... was man bei Durchsicht deiner Beiträge und unter Berücksichtigung dessen, was ich in den letzten Monaten hier so verfolgt hab, zweifelsohne feststellen kann/wird. Und nu ... nimm mein Posting mit Humor, ich hab ja gar nix gegen Dich :]

Hey wo issen der Link zu deiner Website? Ausserdem habe ich doch vorhin schon geschrieben das ich der einzige bin der überhaupt ahnung hat! Mann lesenund verstehen ist echt nicht dein Ding, naja wer 20 Jahre Techno "gelebt" hat 8o 8o

• Zitat

Original von Perthine
    Jeder der mal in den USA war kann diese Tank-Frage sicherlich gut verstehen. Tanken als Teil eines Abenteuers =). Na, da gibt es doch hoffentlich Interessanteres zu erleben :D

Naja wenn ich ein neues Land kennen lernen will gehört das doch dazu.
    Klar nicht nur und es is auch gerechtfertigt sachen zu fragen aber dann bleibt mir ja nicht mehr genug zu frotzeln :] :]

• However ... echt lustig hier :D

'tschuldigung wenn ich was "gefragt" habe was noch nicht gefragt wurde bisher. Aber wozu gibt es sonst jegliche Art von Foren, wenn nicht zum fragen und um im Vorfeld einige Dinge abzuklären?

Den Satz "frag doch nicht sowas, finds einfach selbst heraus" oder so ähnlich kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wenn das jeder so machen würde käme nie jemand neues hierher ... und es gäbe dementsprechend auch nix mehr zum "rumfrotzeln" - was meiner bescheidenen Meinung nach in einem Forum wo es um HILFETHEMEN o.ä geht nichts verloren hat.

Ich werde mir wohl demnächst genauer überlegen, OB und WELCHE Frage ich hier stelle. Ist ja nicht so, das ich VOR der Tankfrage nicht google oder die Boardsuche bemüht hätte. Da ich aber damit leider keinen Erfolg hatte musste ich leider ein Thema eröffnen ...

In all meinen mittlerweile fast 7 Jahren in diversen Foren (egal ob als User, Mod, User-Admin oder was auch immer) hab ich nun schon einiges mitmachen dürfen (und auch müssen) ... ich kann also glaube ich mittlerweile ein bißchen abwägen und beurteilen, ob ein eröffneter Thread gerechtfertigt, überflüssig oder was auch immer ist. Ebenso kann ich diverse Antworten beurteilen und weiß inzwischen, welche Art von Forenmitgliedern es gibt.

Aber das nur am Rande ... lohnt sich eh nicht für mich - und auch für keinen anderen - sich über so einen virtuellen und eigentlich unwichtigen Schwachsinn aufzuregen. Persönliche Angriffe hingegen finde ich etwas völlig anderes.

Ich hab wahrlich kein "weiches Fell", aber wenn hier jeder Noob teilweise echt solch sinnfreie Antworten bekommt, die dem Fragesteller selber überhaupt nicht weiterhelfen sondern nur der Belustigung einiger Stammis dienen - die sich IMHO einen Spaß untereinander daraus machen - dann kann ich solch ein Verhalten nicht nachvollziehen und verstehen.

Ein Forum lebt unterm Strich nicht von einer kleinen Zahl Stammusern, sondern von neu registrierten Usern die eine Frage fragen ... und weil ihnen vielleicht durch präzise und gute Antworten prima geholfen worden ist kommen sie wieder - und werden zu Mehrfachbesuchern und Stammusern. Wenn ich als Noob aber blöde Antworten bekomme und keine Hilfe erwarten kann, dann werde ich wohl auch kaum wiederkommen.

Und als Stammuser habe ich - genau wie als Mod - eine gewisse Vorbildfunktion einem Noob gegenüber. Abfällige und frotzelige Anworten und/oder Kommentare sind in den meisten Fälen einem Noob gegenüber unangebracht. Und wenn er eine Frage stellt, die bereits 1000 Mal vorher gestellt worden ist - so mache ich ihn trotzdem nicht fertig weil er nicht so schlau war vorher die Boardsuche zu benutzen.

Just my 2 cents ...

PS @ guuuude: Wozu soll ich den HP-Link drinlassen? Meine HP interessiert Dich eh nicht, und auf weitere abfällige Kommentare kann ich verzichten.

Ich handhabe es zum Beispiel so, das ich Seiten die mir nicht gefallen einfach nicht mehr besuche ... eigentlich der einfachste Weg ;)

Und zu "20 Jahre Techno" kann ich nur sagen: Hab ich NIE gehört ... das ist das Problem, das diese Musik immer pauschal in diese Kategorie geschmissen wird. Es gibt zig Sorten dieses Musikstils, der heutige ist seit Jahren der beschissenste. Deshalb steht auch auf der HP in dem Bericht, das wir letztes Jahr mit der Musik nicht wirklich mehr viel anfange konnten. Aber das nur am Rande ... die cooolsten Jahre waren von '91 - '97, danach ging es leider bergab.

So ... genug Text *plöpp*

• Heul doch!!!

Aber einen hab ich noch, 91-97 stimmt da war es schon bekannt aber die coolsten Jahre?? ne du das war schon was davor ich persönlich war von 90-95 in berlin, das erste mal mim Lovetrain. Es ging wirklich bergab nach der 2ten Mayday und nach dem 2ten energy. So aber nun schluss mit erinnerungen die Zeit ist vorbei und Techno ist schon lange Tod!

• Wozu heulen? Du bist keine Träne wert :D

Ich wunder mich echt, daß es möglich ist, sich mit gerade einmal etwas über 350 Postings hier SO benehmen zu "dürfen" ... du schraubst die Spam-Quote echt ganz schön nach oben =)

Mehr als Nichtssagende 2-Zeiler scheinst du ja nicht auf die Reihe zu bekommen ... wie auch?

2 Mal editiert, zuletzt von HOH (10. August 2008 um 17:45)

• Zitat

Original von HOH
    Wozu heulen? Du bist keine Träne wert :D

Ich wunder mich echt, daß es möglich ist, sich mit gerade einmal etwas über 350 Postings hier SO benehmen zu "dürfen" ... du schraubst die Spam-Quote echt ganz schön nach oben =)

Ich bin der einzige der Ahnung hat und das mit Spam gleich zu setzen ist schon Dummdreist

• Würde ich deine konstruktiven Beiträge rauszählen hättest du ja weniger als ich insgesamt habe =) =)

Zitat

Ich bin der einzige der Ahnung hat und das mit Spam gleich zu setzen ist schon Dummdreist

Was ist DIESE Aussage dann? Wie soll ich dich SO denn noch ernst nehmen? Ich dachte, du wärst mir gewachsen ... aber so nimmst Du dir ja selbst den Wind aus den Segeln ... werd mal erwachsen, zumindest im Kopf ;) Vorher lohnt jegliche Debatte nicht mehr!!

PS: Wenn du wenigstens manchmal Smilies verwenden würdest könnte man noch Ironie erkennen, aber so muss man ja schon fast glauben das du das wirklich alles ernst meinst was du schreibst *omg* 8o

Einmal editiert, zuletzt von HOH (10. August 2008 um 17:54)

• Zitat

Original von HOH
    Würde ich deine konstruktiven Beiträge rauszählen hättest du ja weniger als ich insgesamt habe =) =)

Jeder meiner beiträge und selbst wenn ich nur nen Smiley reinsetze hat und wird auch in Zukunft mehr geistigen Inhalt und mehr aussagekraft haben als du jemals erreichen wirst!

Nimms aber nicht so es gibt halt nur eine Nummer 1. Also in diesem Sinne

good bye dumpfbacken

• Wenn du meinst. Meine Beiträge haben wenigstens Satzzeichen =) =)
    Ich frag mich auch gerade, WER hier anfängt gleich zu heuen :]

Du musst ja gerade zu platzen vor Egoismus & Weisheit ... ein Wunder das dir das Forum hier nicht gehört wenn Du so hochbegabt bist :rolleyes:

Verständlich auch, das du jegliche Auskunft auf dein Alter im Profil lieber verbirgst ...

----------------------- ADMIN HINWEIS ERFOLGT ---------------------------------
    SO EIN TON MUSS NICHT SEIN. E SGEHT AUCH ANDERS
    ----------------------- ADMIN HINWEIS ERFOLGT ---------------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von HOH (10. August 2008 um 17:58)

• Zitat

Original von HOH
    Wenn du meinst. Meine Beiträge haben wenigstens Satzzeichen =) =)
    Ich frag mich auch gerade, WER hier anfängt gleich zu heuen :]

Du musst ja gerade zu platzen vor Egoismus & Weisheit ... ein Wunder das dir das Forum hier nicht gehört wenn Du so hochbegabt bist :rolleyes:

Verständlich auch, das du jegliche Auskunft auf dein Alter im Profil lieber verbirgst ...

Satzzeichen sind nur ein Zeichen von mangelnder Kreativität!

Egoismus und Weisheit sind nur zwei meiner Tugenden

Aber ich wusste gar nicht das der Spiegel Dir und einer Website einen BEricht gewibmet hat Super HOH

• Satzzeichen sind Zeichen guter Schulbildung, aber woher sollst du das auch wissen? ?(

Du kannst mich beleidigen wie du willst ... auf eine Art, die Du anscheinend für sehr kreativ und periphär hälst!? Ich sehe sie als recht armselig und einfallslos an.

Ein gutes hat deine Art aber: So kannst du zwar sagen du beleidigst mich nicht, obwohl du es in JEDEM Deiner Postings bisher getan hast.

Mal 'ne ernsthafte Frage: Was willst du eigentlich hier? Helfen? Wohl kaum! Du hast dich hier sinnfrei in ein Thema eingemischt ohne EIN EINZIGES MAL was mit Sinn und Hirn zu verfassen ... Gratulation, auch recht selten sowas [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif]

Aber in einem Punkt muss ich dir auf jeden Fall recht geben: Du BIST die absolute Nummer 1. Zumindest wenn es darum geht mir einen verregneten Sonntag zu vertreiben und mal wieder herzhaft zu lachen

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h015.gif] guuuude

PS: Es heisst gewidmet und nicht gewibmet :]

4 Mal editiert, zuletzt von HOH (10. August 2008 um 19:18)

• Der Witz an der Sache ist das ich die bis dato nicht beleidigt habe, wenn du es als solches aufgefasst hast spricht das nur für einen eventuellen Minderwertigkeitskomplex. Was auch anhand deiner Prallerei Website bestättigt wird.

Leute in einem Internet forum auf einen Schreibfehler hinzuweisn ist übrigens kindisch und erbärmlich. Ich mein es ist doch so, du hast von anfang an die Leute angepöbelt und jetzt flennst du schon eine Zeitlang rum das du beleidigt wirst etc. Aber das stimmt nicht allso von daher

goodbye jammerlappen

• Du bist echt allerliebst .... bist du eigentlich das Boardmaskottchen ?? Gibt's Stoffpuppen von Dir?[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e011.gif]

Soll ich dir mal eine Überweisung zum Psychologen geben? Der wird dich heilen von deiner Krankheit, immer alles von Dir auf andere zu schließen.

Ich wundere mich, auf welch ein Niveau man sich hier begeben "muss" ... komischer Humor irgendwie in OZ :rolleyes:

Deine Beleidigungen Mir gegenüber kann man ja schon als Buch binden und bei eBay irgendwelchen armen Wichten verscherbeln ... moment mal, super Idee eigentlich. Du machst mich reich :D ... Erzähl doch mal mehr aus deinem Leben, vielleicht kann ich dann aufhören zu arbeiten :O

Eigentlich dachte ich bisher immer, solche Leute wie Dich gibt es nur in Talkshows. Das sie wirklich existieren ist mir aber was völlig neues :] Aber keine Sorge, du hast dein Publikum gehabt für heute. Ob es eine gute Werbung für Dich war glaube ich aber kaum.

Der "Witz an der Sache" ist übrigens Deine bloße Existenz hier im Forum, sonst nichts. Ich rede eigentlich gegen die Wand die ganze Zeit, da du mir seit Stunden den gleichen unwichtigen Mist erzählst.

Und jetzt ... spam das Forum doch einfach nicht weiter zu und mach was sinnvolles ... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f030.gif]

Das Thema ist für mich durch ... antworte doch bitte zukünftig NICHT mehr auf meine - für dich eh total bescheuerten Fragen, weil ich bin ja ein totaler Vollprolljammerlappendumpfbackenidiot - eventuell auftauchenden Fragen hier im Forum. Überlass das lieber anderen, auch wenn die vielleicht nicht so superschlau zur Welt gekommen sind wie du es bist. Du Glücklicher, ich bin ja so so so so neidisch auf dein Wissen und dein Ego. Wieso bin ich nicht auch bei der Geburt in einen Topf mit Gülle gefallen? Dann könnte ich auch überall so rumstinkern ... aber so muss ich halt normal durch leben gehen, ganz schön hart X(

That's it, ich werde deine Antwort hierauf nicht mehr lesen ... also spül sie dir runter oder schreib sie auf fürs nächste Mal. Falls du aber hoffst mich von hier vergraulen zu können muss ich dich enttäuschen - ich bleibe dir erhalten und warte mal auf eine Nachricht vom Admin.

Und nu: [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s014.gif]

Sollte irgendein Mod es hier mal für nötig halten einzugreifen ... ich reiche meine Hand [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d025.gif]

Einmal editiert, zuletzt von HOH (10. August 2008 um 19:48)

• Schon Blöd wenn man Ironie nur erkennt wenn ein Smiley dahinter ist.

• Ich wuerde den Thread hier eigentlich gerne schliessen, habe aber in diesem Bereich keine Rechte.

Was ich aber tun kann, ist, die "Streithaehne", die ihre persoenlichen Differenzen gerne weiter per PN fortfuehren koennen, an Netiquette und unsere Boardregeln zu erinnern.
    =)

Eeeeenuff, guys! :rolleyes:

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• @guuuuuude und HOH

Euer Gezanke interessiert kein Menschen, sortiert das über PNs aus. Ist eine totale Respektlosigkeit gegenüber dem Forum und seine Mitglieder.

@Moderator: Was mich betrifft kann dieser Thread einfach gelöscht werden, auf guten Rat reagiert HOH nicht, guuuude und er streiten sich eh nur werden den grössten ... hat.

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (11. August 2008 um 06:43)

• huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch 8o ich bitte demuetigst um Entschuldigung. Selbstverstaendlich werde ich gleich sofort eine Abmahnung gegen mich selber ausprechen aufgrund voellig unangebrachten Humors und Ausnutzung meines Statusses hier im Forum.

Ich gelobe, ab sofort stets nur noch passende und sachliche postings abzugeben.

:rolleyes:

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von AussieHans
    Euer Gezanke interessiert kein Menschen, sortiert das über PNs aus. Ist eine totale Respektlosigkeit gegenüber dem Forum und seine Mitglieder.
    .

Respektlosigkeit? =) =) =) =)

Also seid mir mal ned Böse aber wer Ironie nur erkennt wenn Smileys dahinter sind dann weiss ich auch nicht weiter!!

Also offensichtlicher als in diesem Thread geht es ja wohl nicht mehr. Sorry aber respektlosigkeit, Ne du da musst du lieber mal noch was an Pillen nehmen!!

• Hallo HOH und guuuude,
    ich möchte Euch bitten Eure Verbalattacken nicht hier auszutragen. Wenn Ihr Euch so viel mitzuteilen habt, dann benutzt bitte die PN Funktion.

@ guuuude, Deine Äusserung,
    Zitat: "Ich versteh sowieso nicht wieso hier immer probiert wird JEDEM Pfeiffedeckel zu helfen."
    finde ich auch nicht sehr angebracht. Wenn hier jemand eine Frage stellt, dann bekommt er auch eine Antwort (soweit wie möglich).
    Du kamst doch auch fragend ins Forum und hast Deine Antworten bekommen, ohne dafür als Pfeiffendeckel titulliert zu werden.

BTW, falls es hier nicht friedlich weiter geht, wird der Thread geschlossen.
    Bei Beleidigungen, egal welcher Art, gibt's die "Gelbe Karte".

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!