unterkunft in Sydney Silvesterzeit

• wie siehts eigentlich mit Unterkunft aus in sydney, ich bin mir ziemlich sicher, dass es viele leute, mich einschließlich versuchen werden silvester in sydney zu feiern. gibts da zu dieser zeit probleme mit unterkunft??? hostelmäßig und hotels?

• Sydney zu Sylvester? Teuer, überrannt: Je länger du vorher buchst je besser. Unterkünfte gibt es jede menge einfach im Internet schauen.

• Hi,

ich bin einer von denen, die in Sydney Silvester sein werden ;)

Ich hab schon vor geraumer Zeit gebucht und da war das Angebot schon sehr knapp.
    Du bekommst sicher noch etwas, aber musst halt auch den Preis dafür bezahlen... bist einfach zu spät dran, um etwas günstiges zu bekommen.

Lg aus Brisbane
    Olli

• Hi,

haben vor gut 2 Wochen in nem YHA gebucht. Aufenthaltsdauer (hab bei mehreren YHAs geguckt): mindestens 7 Nächte!!!

Echt krass was da abgeht an Silvester, aber wenn man schon mal dort ist, will man es auch mitmachen.

Übrigens: Das YHA in dem wir gebucht haben, reserviert einen Platz an der Harbour Bridge an NYE :D

gruß,
    downundersurfer

• :rolleyes:

ja, wer nicht tief in die Tasche greifen möchte, sollte woanders Sylvester feiern.
    Ich habe auch schon im April Schwierigkeiten gehabt günstige Hotels bestätigt zu bekommen.
    Der Preis ist oft der dreifache des normalen Saisonpreises und meistens mit einem Mindestaufenthalt gekoppelt.

Auf jeden Fall was vorbuchen!!! Auch Campingplätze!!!!

Viel Glück! :)

• Hey!
    Ich habe auch vor, über Silvester mit meinen Eltern in Sydney zu sein und nebenbei noch ne Freundin zu besuchen :)
    Kennt jemand ein Hotel oder Hostel ohne die 7 Tage Mindestaufenthalt??? Momentan is geplant, Weihnachten um Melbourne zu verbringen und dann eben bis zum 29./30.12 nach Sydney zu fahren mit dem Auto...
    Also, falls jemand nen guten Tip hat?! Muss kein 5 Sterne Hotel sein, hauptsache ein Bett zum schlafen... Und eben ohne 7 Tage Minimum-Aufenthalt...
    Danke schonmal dafür!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!