wie finde ich jobs in australien

• hey ich bin 18 und wollte eigentlich eine ausbildung in australien machen. Freie lehrstellen sind ja nicht leicht zu finden. Wo finde ich jobs?

vielen dank

• hey!!!

Ist ja witzig! Ich bin auch aus Stuttgart. :p

Soweit ich weiss, hast Du da allerdings ganz schlechte Karten. Ich denke nciht, dass Du hier irgendwen finden wird, er Dir eine Lehrstelle sponsort - waere ja auch schwierig, der Immigrationsbehoerde glaubhaft zu machen, dass es keine geeigneten Aussies fuer diese Lehrstelle gibt.....

Als was willst Du denn eine Ausbildung machen?
    Viele Berufe werden in Australien gesucht, und mit dem richtigen Beruf ist es gar cnith so schwer, ins Land zu kommen... aber dazu muesstest Du halt erstmal eine Ausbildung in Deutschland abschliessen.

P.S.: Du bist cniht zufaellig australische/britische Staatsbuergerin (fuer die gelten andere Spielregeln)

• shiit....naja dachte mir schon das des voll schwirig sein wird...

ich bekomm hier wahrscheinlich ein ausbildungsplatz bei enbw ludwigsburg als sport und fitnesskaufmann...aber eigentlich möchte ich ins ausland war ja shcon ein jahr in usa...wär halt voll geil nach australien zu gehen mein onkel ist ja au dort.

nene bin deutsch xD

• Zitat

ich bekomm hier wahrscheinlich ein ausbildungsplatz bei enbw ludwigsburg als sport und fitnesskaufmann

Will Dir den Beruf nicht madig machen, aber wenn Du ernsthaft vor hast, spaeter einmal (nach Australien) auszuwanderen, dann ist dieser Beruf eher nicht so gut geeignet. :(

Zitat

ich bin 18 und wollte eigentlich eine ausbildung in australien machen.

Zumindest was das Visum angeht, sollte es eigentlich moeglich sein. Ich denke, dass dieses hier: http://www.immi.gov.au/students/students/572-1/index.htm geeignet waere. Googel mal nach "TAFE" und schau Dir an, was es da fuer Kurse gibt. TAFE entspricht in etwa der deutschen Berufsschule. Wie leicht/schwer es ist, eine Firma zu finden, kann ich aber nicht abschaetzen.

Good luck,
    Joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!