Outback-Lodge (Winterthur - CH)

• Hallo zusammen!

Da es hier unten (im Süden) leider nicht sehr viele Aussie Restaurants gibt (so viel ich weiss, ist das nächste in Stuttgart), bin ich jetzt mal in der Schweiz auf die Suche gegangen und da bin ich vor kurzem auf das Outback-Lodge in Winterthur gestossen.

Eine super Location....nette Leute und gute Musik :]
    Ist echt zu Empfehlen. Hört sich zwar vielleicht nach "weit weg" an, aber für Leute aus dem Bodensee Raum liegt es doch relativ nah, gut zu erreichen (liegt im Industriegebiet auf dem Sulzer Areal in Winterthur).

http://www.outback-lodge.ch

sonnige Grüsse und cheers
    =)
    Thomas

• Den Laden kenn' ich - ich wohne einen guten km davon entfernt. :D

Übrigens hat die Outback Lodge auch einen zweiten Standort in Zürich direkt beim Bahnhof Stadelhofen. Dort ist's zwar anstelle der alten Industriehalle ein Neubau, aber der Innenausbau ist recht ähnlich. Aufgrund der Lage direkt beim S-Bahnhof hat der Zürcher Standort vielleicht etwas mehr spontane Kundschaft als der in Winterthur.

Ausserdem hat's in Winterthur bei der Autobahnausfahrt Töss ein weiteres Aussie Pub, das Billabong. Hat aber weniger Ambiance als die Outback Lodges und das Essen ist "einfacher": BBQ's, Hamburger, Schnitzel & Fritten, usw.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!