Have a look at this idiot!

• Oder Harry is mal wieder nicht aus den Federn gekommen, da hat in Jürgen ganz einfach auf's Dach geschnallt. :D

• Hi,
    wenn das nicht Jürgen und Harry waren,wär das vielleicht ein Tip für Jürgen wenn Harry wieder eine Schlaforgie startet. :D :D :D
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• die Dummen sterben nie aus.
    Passend dazu: Bei uns war vor einigen Wochen in der Zeitung von einem LKW Überfall zu lesen. Hier sind Verrückte mit dem PKW dicht an einen LKW aufgefahren. Der Beifahrer hat über die Motorhaube hinweg die Ladeklappe des LKWs geöffnet und Computerzeugs von LKW in PKW verfrachtet. Wohlgemerkt, die Nummer spielte sich während der Fahrt über die Autobahn ab!!

• Man hat oft das Problem mit Touristen (aus aller Welt), das sie das Gefühl haben die örtlichen Gesetze gelten für sie nicht. So zieht sich jeder wenigstens ein paar Hosen und T-Shirt an wenn man in ein Laden geht, der Touri meint Badeanzug ist OK. Zuhause geht er nicht im Badeanzug zu Karstadt, aber in Griechenland oder Hervey Bay macht er das. Zuhause gehorcht er den Verkehrsregeln, um Urlaubsland ist es ihm Wurst. Extrem wird es dann, wenn sie lustig ein paar Drogen nach ein Asienland mitnehmen, und dann plötzlich 25 Jahre oder sogar die Todesstrafe bekommen.

• Hey Leute,

sowas passiert doch im Northern Territory jeden Tag. Und ich kann nicht behaupten, dass die Spassvoegel meistens Touristen sind.

Was mich aber interessiert ist, wer eigentlich das Foto gemacht hat? Haben die ihre Story an die Zeitung verkauft? Oder haben sie nachdem sie von der Polizei gestoppt wurden das Foto nochmal nachgestellt?

• Ich weiss nicht, warum die Leute glauben, sie koennten sich hier Dinge rausnehmen, die sie sich zu Hause nie trauen wuerden...

Es ist wirklich unglaublich dumm -- besonders vor dem Hintergrund der Verkehrstoten-Statistik im NT der letzten Wochen.

IDIOTEN!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk
    Das wuerde mich in der Tat nicht wundern, Daniel! :rolleyes:

Und die Frage damit begründen, dass er ja nicht barfuß oder mit FlipFlops gefahren sei.

• Hallo Leute,

zugegebenermaßen sind Harry und ich ja schon EIN KLEIN WENIG bekloppt :rolleyes: , aber das, was diese Idioten da gebracht haben, ist einfach nur ober-hirnrissig.

Wurde gestern auch im "anderen Forum" diskutiert. Wobei sich dort sogar noch zwei Forumsmitglieder gefunden haben, die meinten, daß das doch nur harmloser Nervenkitzel sei. Sozusagen, um den grauen Alltag ein wenig aufzupäppen.

Dazu kann ich nur sagen: Wem der Alltag bei einer Reise in Oz immer noch zu grau ist, der sollte sich mal langsam ernsthaft die Frage nach der eigenen Einstellung stellen. :baby:

Tatsache ist: Die geschilderte Geschichte ist der reinste Stunt, ebenso dämlich wie lebensgefährlich. Dummerweise nicht nur für diese Idioten selbst, sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer. Jeder, dem ab und zu ein Roadtrain entgegenkommt, kennt den Zugwind, den diese Dinger machen. Einfach nur super blöde. Die Jungs haben sich anscheinend auch noch nie die Frage gestellt, wie lange es bei einem Verkehrsunfall im Outback im Durchschnitt so dauert, bis professionelle Hilfe kommt.

Meine Erfahrung ist, daß sich die meisten Leute einfach absolut keinen Kopf machen um irgendwelche leichtsinnigen Handlungen im Urlaub. Warum ertrinken denn in Oz so viele Touris? Oder warum kommen am Uluru immer wieder Leute zu Schaden und gar nicht so wenige zu Tode? Einfach, weil die Leute zu bekloppt sind. Sollten sich einfach mal mit Ärztin Deb vom RFDS in Yulara unterhalten, BEVOR sie auf den Uluru klettern. :baby:

Tja, das Bild zeigt mal wieder: Egal, wie bekloppt man selber schon ist (Harry und ich), es gibt immer einen oder auch zwei, die das noch ganz lässig toppen! :] :rolleyes:

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

31 bloody days until Talawana Track, Rudall River NP, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams! :) 8) :)

• Amen. Du hast genau meine Meinung ausgesprochen.

Das was die da machen wird in professionellen Stuntschulen und Stuntshows gemacht. Das sollte schon zeigen wie gefährlich das ist.

Musste eben so überlegen was wohl gewesen wäre wenn der Fahrer voll in die Eisen hätte gehen müssen. AUA!!!

• Zitat

Original von sahoaction
    Hey Leute,
    sowas passiert doch im Northern Territory jeden Tag. Und ich kann nicht behaupten, dass die Spassvoegel meistens Touristen sind.

Ja, stimmt, ist dort anscheinend eine beliebte Freizeitbeschäftigung, sog. "roof surfing". Oder als "hood surfing" gibt es das auch. Habe ich auch schon gesehen. Den Jungs hat bestimmt jemand die Idee eingeflüstert. Und sie haben sich sogar noch besser abgesichert durch die Reifen. Normalerweise wird das nur mit 4 Seilen und stehend gemacht.
    Eine weitere beliebte Freizeitbeschäftigung ist "Ute jumping", wo 2 Utes nebeneinander fahren und es wird von einem ins andere gesprungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!