Verschneite Blue Mountains

• Ich kann mich noch gut erinnern als ich im zarten Alter von 14 Jahren am Münchner Flughafen mit 6 Paar Skiern gestanden bin und mich die Dame von British Airways ganz ungläubig angeschaut hat als ich ihr die Tickets nach Sydney vorgelegt habe.

Ja, ich will wirklich nach Australien um dort Schi zu fahren und ja es gibt dort Schnee....

Ich kenne sogar jemanden der hat in Sydney ein Schigeschäft aufgemacht und damit ein Vermögen verdient.

• Zitat

Original von 0013klbe
    Ich kann mich noch gut erinnern als ich im zarten Alter von 14 Jahren am Münchner Flughafen mit 6 Paar Skiern gestanden bin und mich die Dame von British Airways ganz ungläubig angeschaut hat als ich ihr die Tickets nach Sydney vorgelegt habe.

Ja, ich will wirklich nach Australien um dort Schi zu fahren und ja es gibt dort Schnee....

Ich kenne sogar jemanden der hat in Sydney ein Schigeschäft aufgemacht und damit ein Vermögen verdient.

8o 8o 8o
    Und aus heiterem Himmel traf mich die Erkenntnis: Ich bin konservativ.
    Die neue deutsche Rechtschreibung, auch wenn nicht mehr wirklich "neu", verursacht mir immer noch Schmerzen.
    *lach*

Schon witzig: Da liesst man "Schi" und ploetzlich trifft es einen: Shit, ich bin alt!

P.S.: Um wenigsten noch ein bissle was zum eigentlichen Thema beizutragen: Von Canberra aus sehen wir den Schnee auf den Brindabellas. Und im Fernsehen bekommen wir die "snow-reports", welche Lifte wo in den Snowy (nich Blue, andere Berge, aber auch NSW) Mountains offen sind.
    Freundlich gesponsort von Murrays, dem Busunternehmen zum Schnee. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!