Meine Route...

• Moin,

wie ein paar sicher schon mitbekommen habe werde ich von Sydney nach Carins fahren.

Nun habe ich Meine Route eigentlich sagen wir.. so lala festgelegt. Ich werd mit dem Bus fahren, habe für die verschiedenen Stationen die entsprechenden Tage eingeplant und mir einen (sehr groben) Plan gemacht, was ich da eigentlich will.

Aber irgendwie.. habe ich das Gefühl was vergessen zu haben. Nicht von der Route her, allerdings mehr organisatorisch. Ich hab manchmal das gefühl ich hab nicht genug geplant. Wie habt ihr eure Reiseplanung gemacht und wire straff habt ihr das alles durchgeplant? Wieviele Tage (oder h) habt ihr vorm Compi gesessen und gelesen?

Danke
    Chriz

• Zitat

Original von Looky
    Wieviele Tage (oder h) habt ihr vorm Compi gesessen und gelesen?
    Danke
    Chriz

Tage?Stunden? Wochen!!!

Nein, Spaß beiseite. Eine grobe Planung ist schon OK. Eine zu straffe Planung wird eh über den Haufen geworfen, da man immer an einen Ort kommt der einem ausserordentlich gut gefällt und wenn man dann nur wenig Zeit hat, hat man, am Ende der Reise, nur das Gefühl etwas, noch Schöneres, verpasst zu haben ;(

Aber das macht ja erst den Australienvirus aus, deswegen kommen die meisten wieder.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von AussieHans
    Don't worry, be happy....!!

Genau so!
    Du kennst den Startpunkt und das Ziel. Das sind die beiden wichtigsten Parameter. Alles andere ergibt sich von selbst.
    Und was Du diese Jahr nicht siehst, es wird nächstes Jahr immer noch da sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!