Deuitscher Behoerdenwahn und die Steuer-Identifikationsnummer

• Zitat

Original von eric.honegger
    Blossom, ich kann dich nur beglückwünschen zu deiner Sicht der Dinge;
    was du nicht glaubst ist einfach nicht existent für dich, wie schön für dich :D

Gruß

*lach* Du waerst ueberrascht, wie relativ einfach und unbeschwert das Leben ist, wenn man nicht ueberall grosse Systematik und Verschwoerungen sieht. =)

• ich glaube das Lachen würde dir schnell einfrieren wenn du davon betroffen wärest.
    Man muss nicht paranoia sein, der gesunde Menschenverstand reicht aus um diese Dinge zu erkennen.
    Glaubst du, dass diese ganzen Bürgerrechtsbewegungen gegen die Sammelwut des Staates pranoiden Ursprungs sind? zig-tausende Paranoide?

Aber was soll ich hier einem Blinden vom Licht erzählen?
    Mädel bewahre dir deine heile Welt, ich gönne sie dir :D

• Update: wenn du heute so durch die deutschen Magazine und Zeitungen blätterst und über den "Datenskandal" liest, glaubst du dann immernoch, dass das reine Paranoia ist? :P

Wer nun glaubt, das seien nur private Datensammler gewesen, der irrt sich. Der Staat selbst mischt da ganz kräftig mit. Wie immer entrüsten sich die Politiker in der Öffentlichkeit, sind aber doch selbst am Skandal beteiligt.

Ein zaghafter Vorstoss hier, Zitat: "Der Kieler Verbraucherschützer will auch belastbare Indizien dafür vorliegen haben, dass selbst unter Behörden ein illegaler Datenaustausch stattfindet. „Wenn Sie Ihr Auto beim TÜV angemeldet haben, steht doch meistens einige Wochen später die GEZ wegen der Anmeldung des Autoradios vor der Tür“, sagte er."

hahahaha....unter Behörden....die verkaufen die Daten an private Datensammler!

Achso nein, kann ja nicht sein, alles Paranoia :P :D

• @eric Brauch ja nicht jeder deine Fantasien abkaufen...

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (20. August 2008 um 15:07)

• Zitat

Original von AussieHans
    @eric Brauch ja nicht jeder deine Fantasien abkaufen...

klar, alles Phantasien, klick dich mal durch den deutschen Zeitungswald und lies die Schalgzeilen. ....noch so ein Blinder.... :P

• Deiner Meinung nach ist der Staat also voellig korrupt und hat nur Schlechtes im Sinn, aber Schlagzeilen sind zuverlaessig, glaubhaft und vertrauenswuerdig?

hmmm....
    interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!