Ferien??

• Hallo,
    wir planen am 06.03.09 für zwei wochen in brisbane zu sein,
    ich würde mir gerne dort schulen anschauen die ewl. 2010/11 für meinen sohn infrage kommen- nun meine frage: sind da ferien???
    ich meine ist ja noch sommer-
    danke im vorraus
    joy

Einmal editiert, zuletzt von Gummibärchenfrau (12. August 2008 um 17:22)

• Das große Orakel google ist schneller zubedienen als hier einen Text reinzustellen. Aber da die allmächtigen Mods es nicht gerne sehen wenn man hier Leute auf ihr fehlverhalten hinweist hier der Link
    SCHULFERIEN

2 Mal editiert, zuletzt von guuuude (12. August 2008 um 18:08)

• Zitat

Original von guuuude

Das große Orakel google ist schneller zubedienen als hier einen Text reinzustellen. Aber da die allmächtigen Mods es nicht gerne sehen wenn man hier Leute auf ihr fehlverhalten hinweist hier der Link
    SCHULFERIEN

@ guuuude Ich sehe hier, ausser Deinem, kein Fehlverhalten von Seiten der Fragesteller.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von DustyTim

@ guuuude Ich sehe hier, ausser Deinem, kein Fehlverhalten. von Seiten der Fragesteller.

Stimmt du hast recht man muss selber nicht mehr denken!

Aber was hat dein Beitrag hier mit dem Thema zu tun? Normalerweise belehrst du mich du doch per PN? Gelbe Karte hast du mir ja auch schon gegeben. Was ist dein Problem? Einmal per PN und jetzt fürs Ego nochmal in nen Thread??

Das Traurige an der Sache ist das du deine Position aus persönlichen gründen mittlerweile missbrauchst! Erst drohst du mir mich zu sperren und jetzt verfolgst du mich hier.

Ach und nochwas im gegensatz zu Dir habe ich dem Fragesteller geholfen!!!!

• Guude fängt schon wieder einen neuen Kampfthread an, nachdem der letzte zugemacht wurde.
    Wenn man sonst nicht viel konstruktiv zu einem Forum beitragen kann, muß man halt mit sinnlosen Belehrungen auf ca. 100 Posts im Monat kommen.

Wenn in einem Forum alle so drauf wären, bräuchten wir keins - alles steht schon mal irgendwo.

Just my 2cents

Gruß
    Ibex

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

• ja danke dafür,

aber deine post finde ich ehrlich nicht so klasse, wenn ich mir das manch mal so durchlese wäre eine kurz nette nicht überhebliche arte vielleicht besser-

• Zitat

Original von Gummibärchenfrau
    ja danke dafür,

aber deine post finde ich ehrlich nicht so klasse, wenn ich mir das manch mal so durchlese wäre eine kurz nette nicht überhebliche arte vielleicht besser-

Als wenn ich was nicht bin, ist es überheblich. Ist halt nur leider hier im Forum so das hier alles VIEL zu sehr auf die Goldwaage gelegt wird.

Ich mein du hättest doch auch google bemühen können und hättest deine Antwort innerhalb von 30 sec. gehabt. Ich kenne andere Foren da werden Solche beiträge mit dem Kommentar " SUFU benutzen" o.ä. gesperrt.

Aber wie auch immer du hast deine Antwort und ich steh wieder als Böser Bube da 8o

• Zitat

Original von ibex
    Guude fängt schon wieder einen neuen Kampfthread an, nachdem der letzte zugemacht wurde.
    Wenn man sonst nicht viel konstruktiv zu einem Forum beitragen kann, muß man halt mit sinnlosen Belehrungen auf ca. 100 Posts im Monat kommen.

Wenn in einem Forum alle so drauf wären, bräuchten wir keins - alles steht schon mal irgendwo.

Just my 2cents

Gruß
    Ibex

Sind halt keine sinnlose belehrungen im gegensatz zu deinem oder auch vom Ego Mod habe ich wenigstens was zum thema geschrieben aber ihr wollt nur auf nem User rumhacken. Sowas würde auch per PN gehen aber das ist natürlich nicht so spektakulär!

• weisst du guuude, es ist noch keine 2 Wochen her, da hast du uns auch mit echt sinnlosen Fragen genervt, die alle schon 1 mio mal irgendwo beantwortet wurden und per google von dir lösbar gewesen wären.

Ich zitiere:

Zitat

Original von guuuude
    Wie ist es den eigentlich wenn der PArtner den IELTS zum "day of decision" nicht geschaft hat?

Wird dann der ganze Antrag abgelehnt bzw. ruhig gestellt? Oder wird der Visaantrag bewiligt und der eine dann schon einreisen?? Eher nicht oder ;)
    Heist das das beide im Antrag genannten Personen erst den Test geschafft haben müssen bis zur bewilligung?

Kann man den Spouse nachholen? Steh hier gerade irgendwie auf dem schlauch hoffe ihr versteht die frage trotzdem ?(

Ich frage mich allen ernstes, was du hier willst, du hast wenig bis gar nix konstruktives beizutragen, teilst ständig Schläge aus, machst aber genau das, was Du bei anderen kritisierst selber?? :O

peace

das war jetzt OT, aber es musste mal raus, mag schon gar nicht mehr in die Beiträge reinlesen, wo dein Name hinter steht und die Ignorierfunktion geht hier leider nicht X(

• YEAH auf den guuuuden drauf der nur die LEute beleidigt!! So ein Penner aber auch. Jessie schatz meine Frage die du zitierst was hat dich den davon genervt?? Hast du mir damals geantwortet? Nein? Aber es hat dich genervt??

Ol mal schauen wer jetzt hier als nächstes kommt.

• Zitat

Original von Jessie
    das war jetzt OT, aber es musste mal raus, mag schon gar nicht mehr in die Beiträge reinlesen, wo dein Name hinter steht und die Ignorierfunktion geht hier leider nicht X(

Die Ignorierfunktion -- da wir schon O/T sind -- hilft nur beim Ignorieren von PNs, leider lassens ich damit nicht Beitraege einzelner User im Forum ausblenden.

@ guuuude
    Koenntest du bitte deine respektlose Art wegstecken und deine Beitraege -- bevor du auf "Antwort erstellen" klickst -- daraufhin unter die Lupe nehmen, ob du sie selber in der Form gerne akzeptieren wuerdest?

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!