Start 20. Oktober in Adelaide, routenfrage!

• hey leute! bin hier auch noch nich so lang,... hab jetzt im forum immer wieder über : Start in Sydney gelesen,...aber da ich nach Adelaide fliege,...würde ich gern dort meine route beginnen!

jetzt meine frage: welche route könnt ihr mir vorschlagen, was muss man gesehen haben?!?!

lohnt es sich bis nach perth zu fahren/fliegen!?

soll ich in adelaide gleich ein auto kaufen und rumfahren, und wenn ja wohin?

oder erst nach perth fliegen und von west nach ost, australien abfahren!?

habe 8 monate Zeit, und würde sehr gern, sehr viel sehen und natürlich fun haben und an silvester in Sydney sein!

habt ihr vorschläge?!?! wäre echt nett,... und vorallem ,wenns geht, wenig in die regenzeit kommen,...

viele grüße woki

• Hallo Woki,

Am besten wäre es wegen der Regenzeit Du würdest in Perth,Darwin oder Cairns starten. Was für ein Wagen möchtest Du mieten oder kaufen, PW.,Camper oder teilweise 4WD. Es gibt in Australien so viel schönes zu sehen, damit wir Dir helfen können musst Du uns schon sagen was Du gerne sehen würdest und was weniger.Wenn wir mehr von deinen Interessen wissen, können wir Dir auch Vorschläge machen.

Gruss
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!