Doofe Frage: Hut...

• Hab meinen Akubra in Adelaide gekauft ( für 119 AUD ) und er hat mir 6 Wochen lang die Sonne abgehalten.
    Hier in D ist es mir noch nie passiert ,dass er bei Regen durchgeweicht wäre......ohne irgendwellche Impregniermittel.....

...er kommt natürlich auch dieses Jahr mit auf die Reise....

LG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• ob Kaninchenhaar oder Leder..... Huete, die man nicht in der Madchine waschen kann, find ich eklig.
    Allein schon, was die an Schweiss abkriegen......
    ewwwww!

Einfach im naechstbesten Einkaufszentrum einen Stoffhut kaufen.
    Die vom Cancer Council haben alle einen LSF von 50.
    http://shop.cancercouncil.com.au/c-3-hats.aspx?pagenum=1

Ich have 3mal das Modell "Men's Cancer Council Hat" in verschiedenen Farben und die halten sich super, auch im Schonwaschgang (wobei ich nicht weiss, ob der LSF in der Maschine nciht vielleicht leidet)
    Allerdings zahle ich hier in der mall deutlich weniger als auf der homepage (so um die $12, glaub ich)

• Nun, eine Möglichkeit steht bereits im letzten zuvor von mir zitierten Satz. Kann auch irgendein Kunstfaser- oder Netzstoff sein. Einfach irgendwas billiges dass man verschwitzen, im Daypack zerknüllen und wieder waschen kann und nicht allzu doof aussieht.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!