Hab mich auch noch net vorgestellt

• Will mich hier doch auch mal vorstellen.

Also ich bin 23 und studiere Landwirtschaft.
    momentan schreibe ich gerade meine Diplomarbeit und will diese ende September abgeben.

Am 11. Oktober gehts dann auf nach DU.
    Mein Freund ist schon seid dem 6. August dort um dort sein Praktikum zu machen.
    Der Rückflug ist für den 25. Februar geplant, dann 4 Tage Singapur und am 1. März wieder in Deutschland.

Ich selber war noch nie in DU und habe mich bis vor paar Wochen auch noch gar nicht mit dem Land beschäftigt, das heißt für mich ist alles neu und kenn mich auch nicht wirklich aus.

Vielleicht gibt es hier ein paar Leute die helfen, das sich das ändert.

Lg schnatti

• Hallo Nadja,
    dann willkommen im Forum.Wenn Du ein bischen Zeit hast wirst Du hier viele interressante Beiträge finden.
    Fragen die Du sonst noch hast werden wir gern zu beantworten versuchen,Du musst sie nur stellen.
    Viel Spass hier,liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• ja willkommen hier

was wirst du ir anschauen die städte und strände oder die farmen im inneren des landes? da gibts auf jeden fall was zu sehn ich hab mir selbst ein paar wochen baumwolle bewässern und weizenernte gegeben hab auch einige rinder gtrieben und beim sortieren geholfen.
    also dann viel spass hier und hab eine gute reise.
    warum bleibst du nicht länger heir?

• Hallo,

danke für die Antworten.
    Ich gehe bis Ende Dezember mit zu meinem freund auf eine Farm in der Nähe von Longreach.
    Danach wollen wir rumgucken, gibt aber noch keinen genauen Plan.

Wollte mit meinem Freund wieder zurückfliegen, außerdem will ich dann im frühjahr einen Job in Deutschland anfangen um auch endlich mal ne eigene Wohnung zu haben und selber was zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!