Windsurfverleih von Cairns bis Sydney

• Hallo und Moin Moin,

ich werde vom 13. Dez. bis zum 16 Jan. nach Australien fliegen. Dort werde ich mich in Cairns mit meiner Freundlin treffen und mit ihr dann die Küste bis nach Sydney runter Reisen.

Da ich begeisterter Windsurfer bin und keine Woche es aushalte nicht auf dem Brett zu stehen möchte ich natürlich auch in Australien Windsurfen gehen.

Weiß vieleicht jemand hier wo man sich auf der Strecke Cairns-Sydney Windsurfmaterial ausleihen kann???
    Nach möglich keit auch nicht grade Material aus den 80iger 90iger Jahren.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von Zachen (20. August 2008 um 14:20)

• Hi Zachen,

ich habe an der Ostküste ehrlich gesagt, noch nie Windsurfer gesehen. Und dabei habe ich immer darauf geachtet.
    Soweit ich weiß, kann man an der Ostküste besser Wellenreiten, was man auch immer und überall tun kann.

Die ersten Windsufer in Oz habe ich für meinen Teil im Westen gesehen.

Vielleicht kann das hier noch jemand bestätigen.

• Zitat

Original von Schlumpf88
    Hi Zachen,

ich habe an der Ostküste ehrlich gesagt, noch nie Windsurfer gesehen. Und dabei habe ich immer darauf geachtet.
    Soweit ich weiß, kann man an der Ostküste besser Wellenreiten, was man auch immer und überall tun kann.

Die ersten Windsufer in Oz habe ich für meinen Teil im Westen gesehen.

Vielleicht kann das hier noch jemand bestätigen.

Das kann ich bestätigen.....habe auch wirklich nicht EINEN gesehen! Es wird wirklich wohl zu 99,9 % Weilenreiten betrieben!

Einmal editiert, zuletzt von Lehmanns2 (20. August 2008 um 18:50)

• Zitat

[i Es wird wirklich wohl zu 99,9 % Weilenreiten betrieben!

dies aber dann intensiv und überall. Versuchs doch auch mal ohne Segel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!