175 Angabe Kontakt Arbeitgeber

• Hallo zusammen,

könnt Ihr mal berichten, wie Ihr im 175er Antrag mit den unter 28. geforderten Angaben bzgl. Kontaktperson des Arbeitgebers umgeht?
    Ich möchte natürlich vermeiden, dass das DIAC mit meinem Arbeitgeber Kontakt aufnimmt, solange der keine Kenntnis von meinem Vorhaben hat. Habt Ihr denjenigen, den Ihr angegeben habt, ins Vertrauen gezogen? Oder pokert Ihr darauf, dass es vom DIAC keine Rückfragen geben wird?

Danke für Eure Mithilfe

dcx01

• Hallo zusammen,

ich war schon etwas überrascht, dass keine zu meiner Frage etwas zu sagen hat. Mittlerweile habe ich aber gemerkt, dass ich da wohl auf dem falschen Dampfer war. Die unter 28. geforderte Angabe zum Arbeitgeber bezieht sich auf den potentiellen Arbeitger in OZ, wenn man statt 15 die 20 Punkte für MODL erhalten möchte.
    Also, sorry für die Verwirrung, die möglichereise gestiftet habe. Die Frage hat sich damit erledigt.

Gruß

dcx01

• Hallo dcx01,

du hast mich tatsächlich ein wenig verwirrt. Ich habe unsere Unterlagen hervorgekramt und konnte nichts finden ?( :rolleyes:

Aber dann ist ja alles klar!

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!