habe bei YHA nachgeschaut, durchschnittlich kostet da ein hostel 413$ für 2 wochen, bei den anderen hostels etwas günstiger. ist das nicht günstiger ein apartament zu mieten, oder wird das schwierig als backpacker?
danke im voraus
habe bei YHA nachgeschaut, durchschnittlich kostet da ein hostel 413$ für 2 wochen, bei den anderen hostels etwas günstiger. ist das nicht günstiger ein apartament zu mieten, oder wird das schwierig als backpacker?
danke im voraus
Hi,
für so kurze Zeit wirst du nix mieten können, ganz einfach
Hat netmal damit was zu tun, dass du Backpacker bist, sondern einfach an deiner Mietzeit
413$ für was? Doppelzimmer, 4 Dorm, 6 Dorm, etc?
War ne zeitlang im Tinbillys und hab da für ne Woche 198 AUD für nen 6 Dorm bezahlt. Und das war schon schweine teuer!
LG aus Brisbane
Olli
das war 6 dorm, 4 dorm würde 392$ kosten.
ich würde auch länger in brisbane bleiben, was ist die typische mindestmietzeit.
erst mal Hostel würd ich sagen und dann gleich mal ins internet schauen auf http://www.flatmates.com.au
Typische Mietdauer, hmm.
6 Monate, 12 Monate. Aber für dich würd dann sowieso eher ne Untermiete in Frage kommen.
Vllt hast ja Glück und findest ne Untermiete für so ne Kurze Zeit, aber selbst hier wirds wohl schwierig.
Ist doch auch verständlich, schließlich laufen die Verträge weiter und die Miete will bezahlt sein. Also ist jeder daran interessiert möglichst Sicher zu gehen und nicht alle paar Wochen nen neuen Mieter suchen müssen.
An deiner Stelle würd ich einfach mal nach ein paar anderen Hostels gucken. Wenn auf den Internetseiten keine Weekly-Rate zu finden ist, einfach mal anrufen. (peterzahlt.de)
Wie gesagt, ich war im Tinbillys und hatte das Glück mit netten Leuten ins Zimmer zu kommen die selber Lang-Mieter sind.
Aber unterm Strich war das eins der teureren.
LG aus Brisbane
Oliver
danke für eure tips, haben mich einbisschen weitergebracht und die seite ist auch sehr gut, hab schon einpaar gute sachen gefunden!!!
nochmal vielen dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!