Süden oder Osten?

• Zitat

Original von misskiwi

Ich muss Euch vollkommen recht geben. Die QLD sind total merkwuerdig, ungehobelt und wenig Klasse :D - ausserdem ist es ein "Nanny State" und von der Polizei Praesenz vergleichbar mit der Maximilian Strasse in Muenchen.

Queensland ist so wie ganz Australien frueher war , so wie Sydney und Melbourne waren bevor sie multikulturell versaut wurden . [es wird schon seine gruende haben warum jedes jahr 50.000 aus dem sueden hier hochziehen]
    Ich nehme mal so an das die richtigen Queenslander dich so als " arty -farty " eingeschaetzt haben , und du dafuer ihre ungehobelten seiten zu sehen bekommst .

• Zitat

Original von Marty Oz
    " arty -farty " eingeschaetzt haben , und du dafuer ihre ungehobelten seiten zu sehen bekommst .

better "arty-farty" than "bogan" :D...

ist ja nu' nicht so als würden wir keine "arty-farty" Queensländer zu unseren Freunden zählen...die gehören der breiten Masse aber sicherlich nicht an...

Cheers, Yvonne

• Ich weiß, ich weiß, in der Sunshine Coast kommt der Strom aus der Steckdose...ist natürlich viel sauberer...sollte man überall einführen.. :rolleyes: 8)

• Zitat

Original von misskiwi

better "arty-farty" than "bogan" :D...

da muss sogar ich zustimmen , fuer alle die nicht wissen was ein Bogan ist

achtung
    [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qA8gJoT5yl4&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qA8gJoT5yl4&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

• Zitat

Original von AussieHans
    Ich weiß, ich weiß, in der Sunshine Coast kommt der Strom aus der Steckdose...ist natürlich viel sauberer...sollte man überall einführen.. :rolleyes: 8)

AAAHH , jetzt weiss ich auch den grund warum du aus Arsezania stiften gegangen bist . der strom war schuld , du wolltest ihn aus der Steckdose haben so wie wir es in Australien haben .

[Blockierte Grafik: http://investmentpostcards.domovanje.com/wp-content/uploads/2008/01/2010.jpg]

:] :] :] :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Marty Oz (29. August 2008 um 13:52)

• In Queensland sind die Leute besser drauf..

Australien hat pro Einwohner hochgerechnet vier mal soviel Medaillen in der Olympiade gewonnen wie Deutschland. ZWEI DRITTEL dieser Medaillen wurden von Queensländern geholt... wo Queensland nur ca 4 Millionen Einwohner hat.

So if you can take the pace, come to Queensland.... 8) 8)

Warum lehnen sich die Bäume in Queensland and der NSW Grenze so Richtung NSW rüber? Because NSW sucks...

2 Mal editiert, zuletzt von AussieHans (29. August 2008 um 13:38)

• "The humidity is killing me" Zitat meines kanadischen Roommates in nem Hostel in Brisbane.

Mir ging es ähnlich, fand Brisbane echt toll, aber diese Schwüle konnte ich nur sehr schwer ertragen. Sollte man evtl. mit bedenken bei der Wohnortwahl.

Ich war 2mal für längere Zeit in Adelaide und habe mich jedes mal Pudelwohl gefühlt.

...hoffe dass wir im Januar dann auch dorthin umziehen werden.

• Nee, dann würde ich ja auf der Sunshine Coast wohnen.... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (31. August 2008 um 15:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!