Online Application Problemchen

• Guten Morgen

Ich habe gestern die Online Application angefangen. Kreditkartennummer auch schon angegeben. Jetzt will ich heute morgen anfangen die Dokumente einzuscannen und was ist: Die ID soll nicht stimmen. Hab ich aber genau aufgeschrieben... und jetzt?
    wenn ich jetzt nochmal anfange? Eigentlich haben die ja eh noch keine Dokumente von mir, sondern nur den Antrag. Dann wird das doch gar nicht bearbeitet oder? Oder laufe ich jetzt gefahr dass die Kameraden mir 2 mal die Gebühr abbuchen ?( ?(

Wäre lieb wenn jemand was weiss.

Cocolein

• Hallo Cocolein,

hast du den Antrag bis auf die Dokumente abgeschlossen? oder mittendrinnen aufgehört?

Wenn der Antrag bis auf die Dokumente abgeschlossen ist müsstest du in den nächsten Tagen ein email bekommen, dort steht eine email Adresse drinnen, an die du die Dokumente mailen kannst.

lg

• Ja, ich würde warten. In dem mail steht auch die notwendige Nummer drinnen mit der du die Dokumente entweder hochladen kannst oder unter Angabe derer du die Dokumente mailen kannst.

Nur keine Panik, ich habe dieses mail am nächsten Tag bekommen, da steht alles nochmals drinnen.

Wie nennt sich die Nummer mit der du es versuchst?

• Zitat

Original von coco81
    Na die ID die ich beim speichern bekommen hatte. Ich hatte ja lediglich das Passwort aussuchen müssen und jetz soll die ID falsch sein..

Du brauchst die transaction reference number (TRN), ich weiß jetzt nicht genau, ob du die schon während des Vorganges bekommst. Ich glaube, du versuchst es in der falschen Maske, da du ja den Antrag abgeschlossen hast, kannst du jetzt dort nicht einfach weiter machen.

Versuchs mal hier sofern du dich für ein 175 beworben hast:
    https://www.ecom.immi.gov.au/inquiry/query/…do?action=eVisa

• tatsächlich... bin drin.

jetz hab ich wieder das fenster von gestern wo die checkliste und daneben "message" steht.

aber gestern hatte ich doch trotzdem ein fenster wo ich anfangen konnte die dokumente hochzuladen.. ?( ?( hajajajaj.

ich glaub ich muss mich mal neustarten =)

• Soviel ich mich erinnern kann, kannst du es auch in der Maske machen. Musst, glaube ich, auf einen der Bewerber gehen und dort gibt es dann irgendwo die Möglichkeit Dokumente hochzuladen.

• ich habs..

hajajaj so was aber auch. Vielen Dank. Wer lesen kann is tatsächlich klar im Vorteil.

Der Thread kann von mir aus gelöscht werden

Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

Aktiviert am 3.11.2014

Unser Reiseblog

Einmal editiert, zuletzt von coco81 (25. August 2008 um 09:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!