Pre Grant Letter für PR 136 im Postfach!!!!!
Wir fallen aus allen grauen Wolken!! Kein CO Kontakt!
Vielen Dank an alle, die uns auf dem Weg dahin unterstützt haben, mit Ratschlägen hier im Forum, Unterschriften auf der Petitionsliste (z.zt. 759 and growing), Stammtisch in München.........
Und viel Glück an alle, die gerade einen Antrag laufen haben oder mit dem Gedanken dazu spielen.
Got it!
-
Tom_VI -
26. August 2008 um 09:10
-
-
Heeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Gluuuuuuuuuuuuuuuuueckwunsch
Froehliches Packen
LG
Ela -
Hi Tom,
wie du bekommst einen pre-grant-letter. Bist du in Australien und musst zur Visumserteilung ausreisen?
Glückwunsch -
Hello Tom
Ich habe deine Visatortur hier im Australienforum und auch auf britishexpats mitverfolgt und mir faellt ein Stein vom Herzen, dass ihr nun endlich eine Entscheidung bekommen habt!!!
Alles alles gute und viel Spass beim Packen!
Chris
-
Murph, hast Recht, is 'n Grant-Letter!
-
Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif]
Hast es Dir wahrlich verdient!
Nur so aus Neugierde: Irgendeine Erklaerung von Immi, wie sie das "Problem" denn nun geloest haben? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif]
Schoene Gruesse,
Joerg -
Das Bonus_Punkte Problem ist noch nicht gelöst!
Wir haben wahrscheinlich (ist garnicht anders möglich) das Visum bekommen, da wir im Juni noch einen Nachweis für eine Community Language nachgereicht haben und wohl dafür 5 Bonus Punkte erhalten haben.
Wir hatten keinerlei Austausch mit einem CO, daher kann ich nur spekulieren! -
Ich freue mich sehr fuer euch.
Alles Liebe fuer die Zukunft!
-
C U soon in Down Under! Herzlichen Glückwunsch!!
Lg
Hannes
-
Danke an alle für die Glückwünsche!!
Aber bitte nicht die vielen vergessen, die in einer ähnlichen Zwickmühle wie wir immer noch stecken. Wer diese noch unterstützen will, bitte die unten genannte Petition unterschreiben!
-
alles gute zu eurem visa und viel erfolg in DU
lg
freomax -
Wir brauchten damals auch die fünf Punkte weil ich schon über 40 war. Wir hatten damals großes Glück, dass das mit der $100000 Government Bond Investment hin gehauen hat. Ich kann voll nachempfinden wie hoch euer Frustspiegel war.
Alles gute, gratuliere herzlich,
AND WELCOME ABOARD, MATE!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt`s geschafft! Feiert schön und dann viel Spass beim "Containern"!
Viele Grüße
Bella
-
G'day bella & frank !
Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen , daß es bei euch beiden auch bald so weit ist zum (Containern) kindly regards (Gerd) -
Dat is ja n Ding!!!!!!!!!!!!!! Wow! Ich freu mich so für euch, Kurt
Wie ging das denn jetzt auf einmal. Das gibts ja gar nicht!
Erzähl doch mal. Wie siehts denn jetzt bei euch so zeitplanmäßig aus? Geht ihr trotzdem noch nach Frankreich? Oder geht jetzt alles ganz schnell und nur noch nach Oz. Erzähl mal. Bin neugierig
Seit ihr denn jetzt übernächstes WE dann schon weg oder wider Erwarten doch noch hier???
-
Hey Tom,
ich möchte Euch auch ganz herzlich gratulieren.Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles,alles Gute.@bella und frank, ich bin fest davon überzeugt,dass es bei Euch auch klappen wird.
Ganz liebe Grüsse,Anne
-
Zeitplan ist ungefähr so: Erstmal 2 Wochen Urlaub, war eh geplant, dann in die Ersatzwohnung rein (Immobilie war ja verkauft und wir müssen "passend" zum kommenden Wochenende da raus), und dann den Rest organisieren, d.h. Container (oder besser Beiladung, wer hat Platz im Container nach Brisbane ab ca. Mitte/Ende September?alles ist schon gepackt!), Flugticket und nicht viel mehr. Alles andere war schon in Wartestellung. Wir waren trotz Allem immer optimistisch.
AAAABBERR, das mit dem kommenden Stammtisch wird wohl auch nichts mehr, da wir da, wie oben gesagt, Urlaub machen. Wirklich schade!!!!
Und den darauf folgenden versäumen wir evtl. wieder wegen dringendem Flug nach OZ?!? -
Herzlichen Glückwunsch Tom,
wir freuen uns mit Euch !!!! Und viel Glück für euer neues Leben in Australien.
Optimismus zahlt sich immer aus..
Viele Grüsse aus München
Heike -
Hallo Tom!
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute für das neue Leben in DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ bella und frank
Euch drücke ich weiterhin fest die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müßt.
LG
-
Hallo Tom,
was für eine angenehme Überraschung. Herzlichen Glückwunsch auch von uns und einen tollen Start Down Under!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!