titel sagt alles.....habt ihr vllt noch tipps für mich??? wo ich noch gucken kann nach hostel? ideen anregungen? ich bin für alles dankbar.....
Es gibt kein FREIES HOSTEL mehr in Sydney über Silvester
-
inchen -
26. August 2008 um 13:38
-
-
Hi,
allerdings muß man mindestens 7 Nächte buchen (haben wir auch gemacht :D)
gruß,
downundersurfer -
alles ausgebucht über silvester......
-
Sorry dann hab ich ein falsches Datum eingegeben.
Hast du s schon bei diesen ganzen Hostels in Sydney
versucht? -
ja..es gibt ein freies wohl..aber das is echt teuer und hat miese bewertungen....
sonst novh ne idee???? *hmpf*
-
Hallo, versuch es mal in der Noah Lodge. Da ist m.E. über NYE noch was frei.
http://www.justbookmein.com/home/suppliers…ge.php?tDep=207
VG
-
also wenn ich das da richtig verstehe kostet da eine nacht 65 euros und is auch nichts frei
man man man, das kann doch nich so schwer sein ... mir is grad zum heulen zu mute
dennoch danke.... wer noch mehr tipss hat...immer her damit...
-
schau mal bei gumtree australia(sydney) da gibts short therm rental vielleicht gibts da was...
-
Ja in sydney sind sie echt komisch um weihnachten silvester rum am liebsten würden sie nur wochenweise vermieten dann ist an den Feiertagen keiner an der reception mehr kosten tuts auch als zu allen anderen zeiten ich würd ja Sydney zu silvester sowieso meiden.
ich hab ja damals am 30 12 2000 zwei meiner freunde in Sydney am Flughafen abgeholt, um 8 am abend sind die gelandet.
wir sind dann die ganze nacht durchgefahren und waren dann zu sonnenaufgeng in Byron bay den haben wir uns beim Leuchtturm angeschaut. dann haben wir uns auf die suche nach unterkunft gemacht.
da wurde uns dann gesagt das nichts frei ist aber das zwischen 9 und 10 unter umständen doch wer auscheckt und wenn wir bei der reception warten wir dann die betten haben können damals zum Preis von 21$
Also haben wir gewartet und vor 10 hatten wir drei betten nicht im selben zimmer aber das war ja sowieso nur zum schlafen.
In byron bay sind alle einfahrtsstrassen ab dem morgen und drinnen dann ab dem nachmittag gesperrt also die ganze stadt Fussgängerzohne oder auch partyzohne alles leicht zu fuss zu erreichen tolle stimmung das einzige was es in Sydney gibt und in Byron bay nicht ist das Feuerwerk und der stress wie du danach in deine überteuerte unterkunft kommst wo auch tote hose ist weils ja nur zimmer ohne jegliche infrastruktur ist also kein pool oder meistens nicht kein beach volleyball nix.
Meine empfehlung zu silvester raus aus Sydney das Feuerwerk kannst dir jedes jahr im Fernsehn anschauen die stimmung in Byron bay gibts nur wenn du da bist.
aber natürlich gibts auch andere plätze ausserhalb von sydney wo man sylvester verbringen kann und in den kleineren stäten orten gibts Campingplätze da gibts fast immer Platz für ein zelt -
bin auch grad am überlegen ob ich nich dann einfach umzwitsche auf melbourne...da is sicher eher was zu kriegen...
ach menno...
zelt wäre auch was, aber da ich ja reinen urlaub mache, kann ich nich auch noch n zelt, schlafsack etc mitschleppen, das geht nich..... leider...
-
Hi,
selbst ich hatte vor circa 2 Monaten schon Probleme damit, ein bezahlbares Hostel zu finden...
Aber mir is grad ne komische Idee gekommen: Ihr/Du könntet ja nen Campervan/Wohnmobil mieten?
Keine Ahnung ob das Preislich passt, ob welche Verfügbar sind oder ob das in Sydney überhaupt ne gute Idee ist, aber schau doch einfach malLG aus Brisbane
Olli -
Hi,
darf man fragen wo du wohnst und was du pro nacht zahlst?
gruß
-
Huch alles ausgebucht?
Mein freund und ich wolen Sylvester auch in Sidney verbringen, er meinte sein ehemaliger chef kennt da wen, ich hoff wir können da dann auch übernachten. -
Wie wärs mit Auto oder Campervan mieten für ein oder mehrere Tage und dann einfach da drin pennen?
Hab auch kein Hostelzimmer mehr bekommen, zur Not wird eben im Jeep geschlafen -
Klar darfst du fragen
Hab noch nen Bett im "Legend Has It Westend" bekommen. Musste auch 7 Tage buchen und zahl dafür jetzt 155 Euro.
Aber man göhnt sich ja sonst nichtsUnd da es min. 1,5 Jahre sicher dauern wird, bis ich wieder hierher kommen könnte... scheiß drauf!
LG aus Brisbane
Olli -
Hi,
so seh ich das auch, zahle $300 für 7 Nächte im YHA Collaroy Beach.
greets
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!