Verfällt das Visum??

• Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage, ich hab ja nun den Sticker im Reisepass und er ist noch nicht Abgestempelt. Darf ich jetzt damit ins Europäische Ausland fahren (Ungarn) oder verfällt dann das Visum fur Australien??
    Weiß das jemand ??

Danke schonmal....

Gruß Micha....

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• natürlich darfst du hinfahren wo du willst speziell weil du in Europa sogut wie nirgenst mehr stempel bekommst
    Dein visa Sticker sagt eigentlich genau wann du in Australien sein darst permanent resident sagt erste einreise nicht nach diesem datum keine einreise nach diesem datum working holliday sagt wahrscheinlich sowas wie ist bis zu disem datum im land erwünscht.
    Aber du kannst auf jeden fall in jedes beliebige land reisen ohne dein visa zu gefärden nur wenn dues schon hast solltest du bald mal nach Australien kommen weil es ja wohl schon läuft oder wird das erst bei der einreise aktiviert?

• hmm... frag am besten immi.

Ich glaube nciht, dass Ungarn ein Problem ist.
    Aber wenn aus Deinem Reisepass hervorgeht, dass Du, sagen wir mal, fuer 8 Wochen in Indien warst, und Deine Gesundheitskontrollen fuer das visum haben davor stattgefunden...

ich kann mir nciht vorstellen, dass das Visum verfaellt. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Du Zusatzuntersuhungen vorweisen musst.

Da aber Ungarn weder TBC noch Malaria oder Vogelgrippe etc. Gebiet ist, duerfte das kein Problem sein.

• Hey, danke für die antworten. War mich nicht ganz sicher, weil mein Agent, bei erteilung des Visums gesagt hat ich düfte, bevor das Aus. Visum nicht abgestemelt ist kein anderes beantragen da sonst das neue das für Aus. aufheben würde. Habe meinen Agenten aber auch nochmal gefragt und er sagte ich darf nach Ungarn reisen, würde nix Passieren. Aber vorsichtig ist die Mutter der Porzelankiste. Und ich komme garantiert nach Perth!! ;)

Gruß Micha...

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!