Hilferuf einer Patientin von mir.

• Liebe Leute hier im Forum,

da mein English noch recht dürftig ist, erst recht im bezug auf medizinische Sachen, benötige ich von Euch nach Möglichkeit eine Übersetzung von unten stehendem Text, damit ich diesen an verschiedene Einrichtungen in den USA schicken kann, in der Hoffnung, dass einer Patientin dort geholfen werden kann.
    In D gibt es derzeit noch keine laufende Protonentherapie-Anlage. Aus diesem Grund ist der Schritt wichtig und muss bald durchgeführt werden.
    Bitte helft uns.

Danke

• Hab dir ne PN geschrieben.

@ all: Ich kenne einen Überetzer der auf medizinische Übersetzungen spezialisiert ist. Dieser hat mir im Aufrag vom Panal Doc für die Medicals einen Befund übersetzt und war direkt vom Doc zu diesem Zweck angerufen worden. Wer Interesse hat bitte PN.

• wow du hast ja eine Menge Vertrauen in uns 8o

Helfen kann ich dir nicht, aber ich wuensche dir viel Glueck bei Suche nach einer Uebersetzung und deiner Patientin alles Gute und ich druecke gaaaaanz doll die Daumen.

LG
    Ela

PS: ich gehe mal davon aus, das du solche seiten wie:
    http://www.google.com.au/url?sa=t&sourc…kpxLt_fbbOYTHgw

schon selber gefunden bzw. probiert hast.

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Sorry, helfen kann ich leider auch nicht.

Es gibt doch die Protonentherapie in Berlin beim Hahn-Meitner-Institut. Die läuft doch oder?

Viel Erfolg
    Susanne

• Hi Ela,

nein die Seite kannte ich noch nicht. Dankeschön, werde mich heute abend gleich drüber hermachen.

Ich stecke da in einer völlig bescheuerten Situation, da es sich ja auch um meine Freundin handelt und ehrlich gesagt, muss man mit 29 Jahren noch nicht die Kerze ausblasen.
    Ein Chondrosarkom Grading 3 ist aber so ziemlich das Übelste, was man sich einhandeln kann.
    Ich habe nunmehr 5 Adressen in den USA, die diese Protonentherapie schon seit Jahren durchführen.
    Hoffentlich bekomme ich das halbwegs gut erklärt und werde Denen dann mal ne Mail schicken.

Danke erstmal für Eure Hilfe.

LG
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!