Was kostet im Moment Benzin in Australien?

• Zitat

Original von Schnute
    Nee nee mit meinem Ford is schon alles o.k.

6 Zylinder, 200PS haben eben durst. Und im alter (15 Jahre) eben noch ein bueschen mehr :)

LG
    Ela

Bau doch auf Gas um, soweit ich weiss, sind die Kosten dafuer rund 2500$, 2000 gibt es vom Staat erstattet. Bei dem Riesenkofferraum eines Falcon Kombi faellt der Gastechnik nicht so ins Gewicht.

Laufende Kosten hinsichtlich Kraftstoff belaufen sich danach auf etwa 60% (bei etwa 20% Leistungsverlust).
    Keine Ahnung, ob man das auch in so alte Autos gesponsort installieren kann, aber falls ja, ist das sicher eine Alternative.

Gruss Christian

• Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das mein Ford Falcon 18Liter brauchen wird, bei schonender deutschen Fahrweise.

Aber mal sehen, das Auto kommt heute von der Werkstatt zurück und dann kann ich es in der Praxis sehen.

cwoern: In deutschland hab ich mein Auto vor nem Jahr verkauft und bin auf 125 Roller umgestiegen, und troz dem scheiss Wetter is man immer besser dran, denn es kostet wenig Sprit und Stau kann man umfahren.

Ich sehe aber echt wenig von denen dingern hier rumfahren, wundert mich.

Als reperateur könnte ich mich hier gut vermarkten, denn ich hab Jahrelang meinen 125iger Roller zerlegt und wieder zusammengebaut ;)

Gruß

• Bin ja noch nicht lange genug hier, aber Mopeds und kleine Autos scheinen zumindest in Melbourne nicht sehr beliebt zu sein.
    Hab gerade wieder vollgetankt, 10,50$. Da kann ich wieder ueber 200km mit abreissen :]

Gruss Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!