Mal sehen ob es klappt ...

• Hallo allerseits .....

ich wollte mich mal eben schnell vorstellen, da ich hier im Forum nun schon seit einiger Zeit mitlese.

Wir sind zur Zeit zu viert mit Hund und versuchen auch gerade nach DU zu kommen (Permanent).
    Zur Zeit bin ich in der Bewerbungsphase und werde erst viel viel aufgeregter sein wenn diese vorueber ist und ich eine Zusage meines hoffentlich bald zukuenftigen Arbeitgebers habe.
    Solange lese ich mich hier in viele Dinge ein, wobei bei uns die Visumgeschichte eher das kleinere Uebel bzw. zu vernachlaessigen ist.

Lieben Gruss

Tim

• Hallo Tim,

willkommen im Club...ähh Forum!

Auch wir (2E, 3K + Hund) suchen einen Job in DU und möchten "lieber heute als morgen" - weg! Allerdings ohne Hund!

Was und wo sucht ihr genau?

Viel Spaß beim weiterlesen und hoffentlich läßt du uns an deinem "Fortkommen" teilhaben!

Viele Grüße,

Mi_au

• Hallo Mi_au,

ich bewerbe mich gerade via Lateral Transfer bei der Australischen Armee. Wo es dann hingehen könnte wissen wir noch nicht.
    Zur Zeit suche ich die ganzen benötigten Zertifikate zusammen und muss dann noch alles übersetzen lassen. Mit der Bewerbung werde ich erst mal eingestuft ob man meine "Skills" gebrauchen kann. Danach geht es direkt mit dem medizinischen Teil weiter.

Wie gesagt ..... ich lass die Jungs und Mädels erst mal prüfen ob ich genug Qualifikationen besitze bzw. ob sie diese gebrauchen können.

Wir sagen uns .... wenn wir es nicht versuchen werden wir immer sagen ... hätten wir damals mal.

Hier in Deutschland habe ich einen sicheren Job, aber wir sind einfach nicht mehr zufrieden und wie man so schön sagt noch nicht zu Hause angekommen. Dazu kommen noch meine Englischen Wurzeln (bin Deutsch und Britisch) wobei wir nicht nach England ziehen möchten.

Unser Hund müsste unbedingt mit. Wie hier schon mal diskutiert, gehört er zur Familie .... koste es was es wolle.

Liebe Grüße

Tim

• halli hallo,
    habt ihr schon anträge gestellt oder sucht ihr erst einen job und dann geht es los mit den formalitäten ? falls ihr schon anträge eingereicht habt,würde ich gerne wissen,ob ihr einen migration agent habt und damit zufrieden seit. wir sind auch zu fünft plus labrador sydney:-)
    gruss
    ozland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!