Hallo zusammen!
Kann jemand einen guten Zahnarzt in oder um Brisbane empfehlen?
Danke
Hallo zusammen!
Kann jemand einen guten Zahnarzt in oder um Brisbane empfehlen?
Danke
Mein Zahnarzt ist gut..sehr gut...als er mit mir fertig war hat er sich ein Boot gekauft...
Danke Sebastian, aber ich wollte ganz gerne Empfehlungen haben.
Von Leuten, die dort schon bei Ärzten waren.
Sonst schlage ich einfach das Telefonbuch auf und suche mir einen.
zwar nicht in Brisbane , aber
Maroochy Dental Centre
23 Beach Road
Maroochydore, QLD, 4558
[ ehemals Fletcher Dental]
http://dentalcentregroup.com.au/
Telephone: (07) 5443-2011
die schauen nach meinen beissern seit 10 jahren ,
Danke Marty.
Kann sonst noch jemand einen empfehlen?
Hi,
Dr A Avenia
ist ein guter Zahnarzt,Dr A Avenia
Dental Surgery
Anzac Square Arcarde
265 Edward street Brisbane4000
phone 32211698fax32200776.
Gruss Guenter.-)
Vielen Dank, brissie!
ZitatOriginal von matzi
Danke Marty.Kann sonst noch jemand einen empfehlen?
Nicht dass ich direkt einen empfehlen kann, aber wenn Du die Chance hast, einen brasilianischen Zahnarzt zu finden, versuch es mit dem.
Die bras. Gemeinde, die in OZ lebt, klagt oft ueber die Qualitaet der hiesigen Zahnaerzte und vermisst das Koennen der brasilianischen.
Eine Suche in Orkut koennte Dir vielleicht einen konkreteren Tip geben.
Ich selbst habe meine Zaehne 10 Jahre lang bei versch. brasil. Zahnaerzten behandeln lassen (in Brasilien) und kann durchgaengig sagen, dass mir deren Arbeit und Service weit besser gefiel, als der meiner ehemaligen deutschen Zahnaerzte.
Was ich hier oft sehe, wenn eine Australier laechelt, laesst auch mich vermuten, dass die entweder nie zum Zahnarzt gehen, oder die Aerzte nichts taugen.
Gruss Christian
ZitatOriginal von AussieHans
Mein Zahnarzt ist gut..sehr gut...als er mit mir fertig war hat er sich ein Boot gekauft...
leider wahr.
Meine Zahnaerztin hat mich glaich an Spezialisten verwiesen, und alles in allem wird das Erneuern von 3-4 Fuellungen mit allem drum und dran wohl so um die A$15,000 kosten.....
jep.
meine freundin war leztes jahr in surfers paradise bei einem griechischen zahnarzt. namen weiß ich nicht mehr. der residiert im dolphins center im zentrum von surfers. war seeehr nett und kompetent und gar nicht mal teuer für röntgen+füllung. weiß jetzt leider keine zahlen mehr. muss noch nachfragen
Hallo Zusammen!
Muss das Thema noch mal aufgreifen.
Nach zwei enttäuschenden Zahnarztbesuchen hier in Brisbane muss ich doch mal nachfragen, ob nicht wer einen Zahnarzt in den südlichen Stadtbezirken empfehlen kann.
Wenn möglich, einen der nicht während der Behandlung auf den Fernseher starrt bzw. keinen der einen neuen Geschwindigkeitsrekord bei der Zahnbehandlung aufstellen will.
Huhu,
Ja ich habe einen sehr guten Zahnarzt in Brisbane (CBD)!!!
Dr. Malcolm Duff @
http://www.facevaluedental.com/
solltest Du dort hingehen darfst Du gerne sagen das ich Dich geschickt habe (Yvonne Salarimatin) ! Die haben ein Patieten Referal Program und das wuerde meinen naechsten Besuch der ganz bald ansteht etwas preiswerter machen :D...
Abgesehen davon ist Malcolm echt gut
Gruss, Yvonne
@blossom
Ich finde es nicht ok hier solche Summen
Zitatalles in allem wird das Erneuern von 3-4 Fuellungen mit allem drum und dran wohl so um die A$15,000 kosten.....
ohne genaue Erklärung hinzuschreiben. Was ist alles drum und dran?
Ist das eine vage Aussage oder hast du einen Kostenvoranschlag?
Mein Zahnarzt macht das.
Ich hatte vor 2 Jahren $870 bezahlt für 4 Plomben, 2 x-ray und Zahnreinigung!
Letzten August für eine Untersuchung 50 Dollar und dann einen Zahn ziehen für 150 Dollar.
Aber vielleicht ist ja in WA alles viel besser wie in Canberra?
Danke fuer den Tipp, Yvonnne.
Vielleicht waere das die Alternative. CBD ist allerdings immer recht unguenstig fuer uns. Wirst es ja merken, ob wir uns fuer Malcom entschieden haben, wenn deine naechste Rechnung guenstiger ausfaell
Um das ganze raeumlich einzugrenzen, wir suchen einen kompetenten und netten Zahnarzt mit einer Praxis innerhalb Brisbanes irgendwo zwischen Logan und Brisbane River.
Gruss,
Silke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!