welchen camper könnt ihr empfehlen?

• ich möchte ab märz für ein jahr nach australien.. habe mir gedcht, wenn ich noch ein oder zwei nette personen kennenlerne, dann könne man sich ja einen camper für ein jahr teilen. könnt ihr da etwas empfehlen? wieviel kostet zb ein hippie camper durchschnittlich?

• Zitat

Original von juwelenlucy
    ich möchte ab märz für ein jahr nach australien.. habe mir gedcht, wenn ich noch ein oder zwei nette personen kennenlerne, dann könne man sich ja einen camper für ein jahr teilen. könnt ihr da etwas empfehlen? wieviel kostet zb ein hippie camper durchschnittlich?

Für das Geld das du für die Miete ausgibst, kannst du dir vermutlich 3 gebrauchte Camper kaufen!

Also wenn du ein Jahr nach Oz willst, dann jedenfalls kaufen und nicht mieten. Gebrauchte Camper werden laufend hier im Forum angeboten oder ansonsten in jedem Hostel vor Ort.

lg

• Vielleicht ist das hier was für Dich: http://www.travellers-autobarn.com/new-design2/sales-campervans.shtml

Deren garantierte Rückkaufoption (zu recht schlechtem Preis) ist bloss als Notlösung zu verstehen, klar darfst und sollst Du das Gefährt am Ende der Reise selbst zu einem besseren Preis verkaufen.
    Gut sind auch die begrenzten Garantieleistungen (14 Tage Vollgarantie, 5000km auf Motor/Getriebe), diese Sicherheit hast Du bei einem Privatkauf nicht.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Ich würde mir aber den Camper alleine kaufen.Du kannst ihn ja trotzdem mit Mitreisenden teilen, gegen Miete. Mit Leuten die man neu kennen lernt etwas anzuschaffen und ein ganzes Jahr zu reisen wäre mir zu unsicher. Was wenn du den Mitfinanzierer doch nicht so nett findest wie er bei der Anschaffung des Campers rüber kam???

• susa da hast du recht.. hmm aber allein kann ich mir den doch nciht leisten... wollt "taschengeld" von 3000euro mitnehmen :( naja gut vllt find cih ja auch jemanden der mich mitnimmt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!