• @dowundersurfer,

die hatten däs Häuschen für 270 (oder 280) $ die Woche gemietet

Mit freundlichen Grüßen

[SIZE=10]**** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******[/SIZE]

Wolfgang

• Zitat

Original von Backpacker1987
    :Phihi ich wohne in einetr gartenlaube ohne heizung also mit kälte kenn ich mich aus grade im winter was mich so aufregte war das sie sich so aufregten das es so kalt ist (auch tags über) also bitte son bissl informieren wir uns doch alle oder nicht ;)

Ich habe mal drei Monate in einem Iglu-Zelt auf dem Campingplatz gehaust.
    Wer bietet mehr?
    War allerdings von Juli bis Oktober ... ;)

Was meint Ihr, warum kommen so selten Sendungen über Auswanderer nach DU im Vergleich zu anderen Ländern ... ?
    Meine Theorie ist, die Leute sind aufgrund der großen Entfernung und der relativ hohen Visa-Hürde irgendwie doch vorbereitet. Das macht eine Verwurstung durch Kabel1 unattraktiv ...

schöne Grüße
    Dennis

• Also, ihr könnt mich jetzt schlagen, aber ich fand die jetzt gar nicht so schlimm :rolleyes: :] Habs mir natürlich auch angeschaut. Eben wegen Oz. Ansonsten mag ich mir diese Sendungen auch gar nicht mehr reinziehen.

Aber die Beiden haben auf mich nen recht entspannten Eindruck gemacht. Ja gut, das mit dem Busfahren erst nach einem Jahr :rolleyes: Sie haben doch ansonsten alles ganz gut und entspannt gemeistert. Außerdem hat er sich doch, obwohl sein Englisch soooooooo schlecht sein soll, recht gut geschlagen.

Und man kann immer alles, was jemand sagt, ins Lächerliche ziehen und denjenigen schlecht vorbereitet und naiv dastehen lassen, wenn man alles nur aus dem Zusammenhang reißt.
    Herr gott, ich würde nach ner kalten Nacht auch sagen, dass es kalt war :rolleyes: :D Da kann ich noch so gut darüber Bescheid wissen. Wenns kalt is, isses kalt :D

• ...schlimm genug, dass es immer noch genug "....." gibt, die diese Sendung(en) ansehen :P

Viele Grüße,

Mi_au

P.S. Ich fands jetzt auch nicht soooo schlimm! 8o

• wäre mal interessant zu wissen wieviele es wirklich geschafft haben in ihrem traumland zu bleiben und sich eine existenz aufzubauen + wieviele nach 6-12 monaten ihre zelte wieder abbauen müssen...

grüsse stefan

• wenn das alle so brennend interessiert, oute ich uns mal.

Nach nun einem Jahr in Melbourne, kam die Anfrage der Produktionsgesellschaft, ob wir nachdrehen wollen. Wollen wir nicht.
    Sicher ein Grund warum man nie erfährt, ob es Leute geschafft haben oder nicht....
    Auch wir sahen wie die letzten Deppen aus im TV. Hat aber angeblich kaum jemand bemerkt. Eltern und Freunde kennen uns eben und haben es gelassen gesehen und sich gefreut uns nochmal zu sehen.

Wir hatten, wir alle hier, einen holprigen Start, der für Außenstehende wie eine weiche Landung aussieht. In wenigen Wochen ziehen wir ins erste Eigenheim, arbeiten fleißig und üben uns in Integration :D

Wir bleiben, falls das Euren Statistiken dient. Bin mal gespannt, ob sich noch jemand outet.

Über die Qualität der Sendungen kann man eigentlich nicht streiten! Wenn man die Geschichte der Leute nur ordentlich verdreht wird auch eine TV-taugliche Sendung daraus. (Schaue mir die Australien-Sendungen aber auch im Web an, grins)

• Zitat

Original von Backpacker1987
    dagegen ist ja nichts zu sagen aber vll. sollten die sender dann mehr anforderungen an den kandidaten stellen

Wenn die nur noch super vorbereitete leute casten wuerden, guckt sich das doch keiner einer mehr an :rolleyes: Ich persoenlich finde es langweilig leuten zu zu gucken bei denen alles glatt geht ... wie laaaaaaaaaaaaaaaangweilig :O

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Welche seit ihr denn. Ich will das auch sehen ........

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!