457-Arbeitgeberwechsel

• Seit gegruesst

Bin zur Zeit mit einem 457 Visa hier und wuerde gerne meinen Arbeitgeber wechseln. Wie das geht und ob es geht wurde ja hier schon besprochen.
    Hab nur ne Frage:

Gibt es irgendwo ne Liste von Firmen die schon Leute gesponsert haben und die Approval haben von der Immi?

Gruss Jens

• Das problem dabei ist warum sollte die firma dich sponsern wenn du deinen ersten sponsor wegläufst.
    ein potentieller sponsor rechnet sich bessere chancen jemanden zu behalten aus mit jemanden der frisch ist.
    natürlich in der momentanen Arbeitsmarkt situation in Westaustralien könntest du schon gück haben Jens.
    ich war ja 2000 auf einem sponsorvisa da die nummer weiss ich nicht mehr und wollt auch den betrieb wechseln nach einem halben jahr.
    Im endefek hab ich dann gekündigt hab mir ein Touri visa geholt um noch etwas vom land anzuschauen bevor ich heimfliege, und dann zuhause hab ich das Skilled independant visa beantragt was mich zwei jahre gekostet hat.
    Ich würde es wieder so machen, weil den job hätt ich keine zwei jahre machen wollen.
    Jens durchbeissen, natürlich kannst versuchen was zu finden, aber freunde dich mit dem Gedanken an das du eventuell nichts findest und eben bei deinem Arbeitgeber bleiben musst.
    aber wer weiss ist es beim neuen besser.

• Hey Rupi

Bin ja erst seit Juni hier. Also noch frisch. Der grund fuer den wechsel ist der Gehalt. Bin gerade dabei mein zeugs fuer die TRA zu machen und dann mein PR beantragen.
    Hab von nem Arbeitskollegen (er hat am Fr. gekuendigt wg. mehr Geld) ne Firma bekommen die schon Suedafrikaner gesponsort hat.

Were die mal am Montag anschreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!