Beim Working Holiday Visa steht :
be applying no more than 12 months before you intend to travel to Australia.
Kann mir jemand sagen was dieser Satz bedeutet? Vorallem der Anfang?
danke
Beim Working Holiday Visa steht :
be applying no more than 12 months before you intend to travel to Australia.
Kann mir jemand sagen was dieser Satz bedeutet? Vorallem der Anfang?
danke
"nicht mehr als 12 Monate bevor du vor hast nach Australien zu reisen beantragen"..in etwa.
Cheers,
Morko
und was bedeutet das? Ich muss innerhalb von 12 Monate nach Visa Ausgabe Australien besuchen?
Ja.
Cheers,
Morko
ist das denn überhaupt auf nen visa bezogen?
oder gehts hier um ne praktikumsstelle / studienplatz etc?
der satz heißt nämlich soviel wie, du sollst dich nicht mehr als 12 monate vor deiner absicht nach australien zu kommen bewerben/ oder eben beantragen.
je nach kontext.
lg
ZitatOriginal von Olli
oder gehts hier um ne praktikumsstelle / studienplatz etc?der satz heißt nämlich soviel wie, du sollst dich nicht mehr als 12 monate vor deiner absicht nach australien zu kommen bewerben/ oder eben beantragen.
je nach kontext.lg
Da hier vom Threadstarter von Visaausgabe gesprochen worden ist wird es sich wohl um ein Visa handeln^^. Und deine sinngemäße Übersetzung ist hier schon gegeben...
Cheers,
Morko
ZitatOriginal von Olli
oder gehts hier um ne praktikumsstelle / studienplatz etc?der satz heißt nämlich soviel wie, du sollst dich nicht mehr als 12 monate vor deiner absicht nach australien zu kommen bewerben/ oder eben beantragen.
je nach kontext.lg
ja das ist das Working Holiday Visa.
stand das vorhin auch schon so da?
Wenn ja, hab ich das voll übersehen. Sorry
ZitatOriginal von Olli
stand das vorhin auch schon so da?
Wenn ja, hab ich das voll übersehen. Sorry
Yap, stand es^^. No worries mate.
Cheers,
Morko
also zu dem das du nur 12 monate da bleiben kannst und danach nie wieder mit dem WHV stimmt nicht ganz wenn du 3 monate farmarbeit oder fruitpicking machst kannst du dir dein 2tes jahr verdienen.
2.vorraussetzungen sind volgende
-keine kinder
-du musst zwischen 18-30 sein
-keine vorstrafen
-3000euro im portmonaid damit du dem staat nich auf der tasche liegst
wieso ist farmarbeit so wichtig? ist dort arbeitermangel, machen das die aussis nicht?
ZitatOriginal von Backpacker1987
also zu dem das du nur 12 monate da bleiben kannst und danach nie wieder mit dem WHV stimmt nicht ganz wenn du 3 monate farmarbeit oder fruitpicking machst kannst du dir dein 2tes jahr verdienen.
Wer hat das behauptet?
Cheers,
MorkoBoon
probiers mal 3 monate am stück dann weisst du warum das so wenige machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!